Der Champion brauchte keinen auf dicke hose zu machen, er war eine! Die Rüstung trug zahlreiche insignien und auszeichnungen. seine Mutationen verrieten das er schon zahlreiche Geschenke bekommen hatte... kurz um der würde ein verdammt harter Brocken werden. Wirkliche schwachstellen kannte die Rüstung nicht. sie war vom Feinsten. Ein Champion eben. Yaru lag noch immer auf ihrem Bauch und war vollkommen benommen. wohl der grund dafür warum dieser Kornkrieger noch nicht aufgebrochen war, sondern sich seine Truppen Vor der Stadt sammelten.
Jede Rüstung hatte Schwachpunkte - auch wenn sie hundertmal von den Göttern kam... Unter der Achsel gab es kein Metall... und im Schritt sicher auch nicht. Sie musste nur an ihn herankommen... Ilpha grübelte.
Tha'Risha zog sich zurück und arbeitete an einem Plan. Es musste für Takrins echt wirken, also brauchte er Widerstand, wenn er hier eintraf. Sie suchte einen der Ritter auf, der die übrigen Truppen führte. "Haben wir verzichtbares Kanonenfutter, dass wir ihm entgegenstellen können, damit er keinen Verdacht schöpft?"
"Ich will den Verlust relevanter Truppen in Grenzen halten. Soll heißen, wir stecken Sklaven, Jünger und sonstiges entbehrliche in Rüstungen und verarschen den Khorne-Champion. Er denkt, er habe uns besiegt und wir können eine gute Maskerade abgeben. Er weiß, dass wir vor kurzem schwere Kämpfe hatten, so wird es weniger auffallen." Dann fügte sie hinzu. "Ich werde die Truppe anführen. Er wird uns ohne Zweifel überrennen und so kann ich ihm ganz offiziell in den Hintern krabbeln und eine hoffentlich überzeugende Vorstellung liefern."
"Ja, ja - nur die Ruhe. Ich fass ja nichts an." Sie blieb stehen und legte den Kopf schief. "Ganz schön mächtig, Euer Herr. Und ein genialer Schachzug, die da hierher zu locken." Ilpha lachte.