Tha'Risha nickte, doch ihr Kopf war leer. "Wir haben ihm nichts entgegenzusetzen. Und ich befürchte, dass er mich das nächste mal am Hals und nicht an den Füßen aufhängen lässt." Nach einer Weile :"Dieses Artefakt ist ein Teil von Yaru, also sollte es auch ein gewisse ähnliche astrale Schwingung aufweisen."
Requiem legte ihr die Hand auf die schulter und es war als drehte sich der Raum. "so.. wir sind verborgen... ach und... setz dich am besten in den Sessel, dann kann er den Bolzenschuss verheilen."
Ilpha ließ sich mit weichen Knien nach dem lausigen Ritt von Yaru rutschen und lam der Aufforderung Karzaks nach. Sie folgte ihm, Yaru am Zügel führend. 'Oh man. Yaru es tut mir leid...' Irgend wie hatte sie Skrupel und geb sich Mühe Yaru nichts zu tun.
Nein, wusste sie nicht. Tha'Risha nahm Platz und verzog das Gesicht. Es gab wirklich keine Stelle mehr, die nicht weh tat. "Egal, wie ich es denke, ich finde keine Antwort..."
Requiem nickte. "es ist eine verfahrene Situation... lass diesen Kornechampion ersteinmal herkommen. Wir sind hier verborgen er kann uns nicht finden und das verschafft uns Zeit an ihn herrann zu schleichen,doch dafür, musst du erstmal wieder hergestellt sein also setz dich da in den Sessel und lass den Heiler seine Arbeit tun."