Tha'Risha wurde schlagartig blass, als der Heiler den Bolzen rausriss und sie hielt die Luft an. Regenerative Kräfte hatten auch ihre Schattenseite - die Wunde hatte sich schon halb geschlossen trotz Bolzen. "Wir... wir wollten einfach in die Stadt," brachte sie leise heraus. "Im Nachhinein eine dämliche Idee...hm?"
Dann fiel Tha'Risha etwas ein. Sie sprach den Heiler an :"Schau mal nach meiner Hüfte. Takrins schlug mit seinem Hammer darauf. Es tat aber nicht weh. Und ich kann mich an keinen Schutzzauber zu dieser Zeit erinnern."
Sie zuckte zusammen. "Angenehm ist es nicht. Aber mit der Wucht des Hammers sollte da eine andere Wunde sein, oder? Zumindest sollte es wirklich weh tun. Er hätte mir den Knochen zertrümmern müssen."
"Später." sagte der heiler und kümmerte sich erst um den Bolzentreffer, der seine ganze Aufmerksamkeit forderte. Erst als dort nach gut einer Halben Stunde alles soweit gerichtet war, nahm er sich die Hüfte in das Visier. Er tastete daran herum und meinte. "Blauer Fleck mehr nicht!"
"hm?" er sah abgelenkt auf. "was meinst du?" fragte er bevor es ihm dämmerte. "äh Yaru? Geschirrß äm.. nun.. sie steht unter dem Bann also.. wie eine Marionette."