"oh.." sie sah ihn überrascht an. "ich will es nochmal versuchen." sie sah ihn nicht an, senkte den kopf und schloss die augen. Sie versuchte sich einen gefrohrenen See vorzustellen... sie strengte sich sehr an.
Es war noch zu warm in den Händen und die Themperatur sank nur mäßig. Es war etwas anderst es derartig umzusetzen als sich allein auf starke Emotionen zu verlassen.
" es geht nicht..." sie seufzte. erneut schloss sie die augen und konzentrierte sich, eine steile falte bildete sich auf ihrem GEsicht. 'kalter see, gefrohrenes Wasser udn jedemenge Schnee...' dachte sie krampfhaft.
"hm..." sie überlegte und kam zu einem entschluss. "was gibt es heute neues zu lernen? natürlich werde ich meine übungen unter neuem wissen fortsetzen." sagte sich noch dazu als sie diprees augenbraue sich heben sah.
Er schmunzelte. "nun ... ich bin etwas überrascht durch EUer auftauchen so unangekündigt und spontan und habe daher eigentlich niemanden da den ich Euur mal in die Hände geben könnte."
"ähm..." sie sah sich verwirt um. "dann wäre vielleicht nun ja.... vielleicht könntet ihr mich ansonsten etwas in die Behandlung von verletzungen einweisen? " sie sah dipree fragend an
Er muste lachen. "nunja.. es ist eine Frage welcher Art die Verletzung sind. Nicht alles vermag ich zu behandeln.. aber wenn es um Verletzungen geht die Verklebungen oder Verspanungen veruhrsachen. Verkürzte sehnen falsche Belastung.. das gehört in mein Arbeitsgebiet."
"gibt es hier jemanden der solche verletzungen hat? bei dem ich zusehen könnte wie ihr ihn behandelt?" sie sah ihn neugierig an und man konnte in ihren augen lesen das sie neugierig wurde.
"hmm.. nicht heute.. ich habe nur einmal die Woche einen Termin mit jemandem hier aus der Faust welcher ein fehlerhaftes Bewegungsmuster in der Schulter hat. Aberöö ich könnte vieleicht jemanden organisieren an dem Ihr etwas Hand anlegen könnt und erste erfahrungen sammeln."