Er hob eine Augenbraue und seufzte. "Myr'uit.. kommt doch erstmal herrein." es war Dipree der da sprach und er hatte wieder jemanden auf der Bank liegen.
Sie trat ein und schloss hinter sich die Türe. "ich hoffe ich störe euch nciht?" sie sah den drow der unter seinen händen lag an. "ich wollte mich entschuldigen für den Vorfall vor zwei Tagen und wollte Fragen ob ihr mich weiter lehren könntet?" sie hatte ihre hände hinter dem Rücken verschränkt und sah Dipree entschlossen an.
Natürlich war es shar... innerlich wurden ihr die knie weich, aber sie straffte den Rücken und riss sich von seinem körper los. "im GEgenteil, mein Interesse ist größer denn je." sie holte tief luft und zählte innelrich bis 10. wie konnte der mann sie nur so durcheinander bringen? an Dipree gewand sprach sie weiter. "Ich habe die Zeit genutzt und weiter die Regulierung der Wärme geübt. Es ist nicht leicht... aber ich denke das ich es schon besser kann als vorher. ich glaube ich habe sogar einen weg gefunden ohne magie meinen körper zu steuern, also die wärme meine ich..."
Sie ging zu dem Waschbecken und nahm die grobe seife, schrubbte ihre hände gründlichst udn spühlte sie mit kaltem wasser ab. Sie nahm ein leinentuch das in der nähe lag und trocknete sich damit ihre finger ab, dann trat sie neben Dipree.
Er beendette derweil seine Arbeit bei Shar. "gut wartet." sagte er und sprach dann mit Shar, was er die nächsten Tagee zusätzlich beachten sollte und entließ ihn dann. Shar ging und warf der Jungen Drow noch einen kurzen Blick zu.
"so.. dann gib die Hände mal her und.. lass mich fühlen."
nicht nur er warf dem anderen einen blick zu, Myr'uit konnte einfach nciht die augen von ihm lassen und lächelte unwillkürlich als er sie ansah und ging. dann wandte sie sich voller aufmerksamkeit Dipree zu. sie reichte ihm ihre Hände und schloss die augen. es war immernoch schwierig die wärme zu regulieren OHNE dabei die magie fließen zu lassen aber durch die gedanken an eine mauer die den magie strom blockierte fiehl es ihr leichter und als diesesbild ersteinmal gefestigt war in ihrem kopf wurden die HÄnde zwar langsam, aber spürbar wärmer.
Sie nickte. "ja ein wenig, sie geht viel einfacher als die Wärme regulierung..." sie seufzte. "ich muss nur an... naja, ich muss nru an meine schwestern denken udn schon sind meine hände kalt...." während sie sprach spürte man förmlich wie ihre hände abkühlten und schon fast unnatürlich kalt wurden, da war sicherlich auch ein kleiner teil mage daran schuld, aber der größte teil war pure kraft der gedanken... der hass saß tief....
"hm das ist nicht gut...nau.. nau.. so nicht." er ließ die Hände schnell und hastig los und schüttelte sie aus. "so nicht Myr'uit.. nau.. derartige Gedanken sind einer Heilenden wirkung genau gegengesetzt."
"ich weis nciht wie ich es ändern kann, wenn ich an etwas anderes denke dann.. dann passiert gar nichts oder einfach das gegenteil......." sie seufzte. "an was denkt ihr wenn ihr die hände kalt werden lasst?" sie rubbelte ihre hände aneinander um das kribbeln aus ihren fingerspitzen zu bekommen.
"wenn ich warm werden will denke ich immer an die dunklen höhlen....Da war es auch immer warm und... besonders warm war es ain einem etwas abgelegenen gang..." sie schmunzelte. "also.. wohltuende kälte... so wie nach einem heissen bad die kühle luft gut tut? "