Myr'uit hatte eigentlich für heute auch die nase voll. die ganzen Pheromone machten sie kirre. zu viele männer für sie, viel zu viele. selbst einer war schon zu viel. "habt ihr noch eine aufgabe für mich ?" fragte sie höflich.
"jetzt direkt nicht...." er überlegte. "hm es gibt in der bibliothek vielicht Bücher wo man den Zusammenhang zwischen Skelet und Muskelbewegung besser sehen kann, aber ich... weiß jetzt nicht genau wo, da ich sie nicht brauche."
Calimar zog sich in der Ecke heimlich still und leise an.
"hm.. ich kann mich nach den büchern umsehen. Es würde mir bestimmt nciht schaden dort einen blick hinein zu werfen..." sie sah calimar aus einem augenwinkel kurz an.
Dipree machte sich platz und holte dann einige Tiegel aus dem Regal die er sich da hin stellte wo er Platz gemacht hatte. "Och denke soetwas kann nie schaden." sagte er. "Was auch nicht schaden kann ist, wenn du dich mal in die Trainingshalle der Sargtline begibst und denen bei ihrem training zuschaust wenn es sehr heiß ist, dann sind die meißten oben Ohne zugange und du kannst die Bewegungen der Muskulatur gut beobachten."
Myr'uit lies beinahe ihrBuch mit sammt tasche fallen vor schreck. was sollte sie tun? nackte männer beobachten? eine ganze halle voll von denen? ihre augen wurden groß und ihre knie ein wneig weich. die wut war mit einem leisen *puff* verraucht und nervosität breitete sich rasend an ihrer stelle aus. war das ein direkter befehl? oder war es ein vorschlag? da sie sich unsicher war, nahm sie es als weisung an, die sie zu befolgen hatte. ihr hals war trocken, so als wäre sämtlich feuchtigkeit in ihr blut zurücvkgewichen welches sich nun in ihmre kopf ausbreitete und schwindel verursachte. "x..Xa.." sagte sie krächzend udn räusperte sich. "xas."
Dipree sah sich zu ihr um und blickte sie an. "Gibt es damit probleme?" musterte er sie sehr genau und schmunzelte ob der leichten Röte ihrer Ohren. "die werden dich schon nicht auffressen."
sie schüttelte ihren kopf, unfähig ein wort heraus zu pressen. ein 'nackter'mann war zu erdulden, da konnte man sich ablenken oder ungestört denjenigen beobachten, bei zweien wurde es unangenehm, und bei mehr als zweien da fühlte sie sichselbst mehr als das was beobachtet wurde.
Sie wurde immer röter und röter udn je länger er sie ansah desto nervöser. "ich.. ich sollte lieber lernen gehen..." meinte sie verlegen udn griff nervös nach der tür.
war Das jetzt ein befel? sie wurde immer nervöser... "wie ihr meint..." sagte sie leise und drehte sich der Tür zu langsam öffnete sie diese und machte sich auf den weg in ihr zimmer, um ihre sachen abzulegen. '"badegewölbe udn dann lernen und dann die nackten männer? oder erst die sargtline und dann lernen und entspannen? am liebsten hätte sie sich versteckt.
Müde vom hin und her überlegen entschloss sie sich dem Tag ein ende zu setzte und sich zu entspannen.... sie suchte einige sachen zusammen udn machte sich auf zu den badegewölben, was auch immer sie da erwartete, entspannung klang ganz nett...