Er nickte. "Dann musst du sowieso nach unten gehen." sagte er. "Du bleibst hier etwas liegen, wenn ich rauf kommen kannst du dich anziehen." strich er dem Drow kurz über den Rücken und musterte Myr'uit. "nun dann kommt." sagte er und behielt sie im Auge, irgendiwe hatte er das Gefühl das sie etwas verbarg....sie wirkte zu erschöpft.
Myr'uit lächelte angestrengt und ging langsam die treppe hinunter. als Dipree sie nicht mehr frontal sehen konnte, viel ihre Maske und ihr gesicht sagt deutlich"Müde". Die kurzen Nächte die mit lernen zugebracht worden waren und das üben der Temperaturregelung hatten sie mehr geschlaucht als sie sich selbst eingestehen wollte. Die Aufregung und das Adrenalin hatten sie imemr wieder aufgeputscht. jetzt wo der erste akt vorbei war wurde es ihr erst richtig bewusst.
Sie raffte die Schulter und ging der Anweisung folgend in die Küche. Dort angekommen sah sie sich suchend nach einem Becher um."habt ihr vielleicht auch etwas tee..? ich glaub ich hätte doch lieber etwas tee. wenn es keine umstände macht.... natürlich nur..."
ein großer Drow hing bis über die Schultern in einem Offenen schrank. die Tür verbarg ihn so schulter aufwärts vor ihrem Blick. "Wer fragt das?" fragte er heiser und räusperte sich dann. dipree kam hinter ihr durch die Türe. "Es gibt hier auch tee. Sicher."
"Dipree?" "xas!" "wen hast du da bei dir?" "du erinnerst dich an Myr'uit?" "oh."
als Shar den schrank zuklappte war er ins einer ganzen Größe und vollen Rüstung zu betrachten.. Leckerschnitte! vor ihm standen drei Tassen.
Als Myr'uit die Stimme hört blieb sie wie angewurzelt stehen, sie erblasste förmlich und der mund stand plötzlich offen. gaaanz langsam, so als wäre sie in zeitlupe gefangen sah sie ihn von kopf bis fuß an und plötzlich musste sie gar nicht mehr die temperatur in ihrem körper steigern, die steigerte sich von ganz alleine und entlud ihre volle kraft in ihrem kopf. sie musste aussehen wie ein verschrecktes Reh. Myr'uit war plötzlich in der misslichen lage sich weder bewegen zu können , noch klar denken zu können.
sie hatte ihn noch nie aufrecht stehen gesehen , und schon gar nciht in voller montur.
"hast du dienst?" "nau ...bereitschaft." Shar füllte die Becher mit einem Pulver auf und goss wasser drauf dass heiß dampfte. "wer ist denn noch drüben?" "Die zwei Jungs..." "und du machst Schwarzes Gold?" lachte Dipree und holte zwei Tassen um Tee einzugießen. "hmm..." Schar knurrte. "..ah unfreiwillig... was ist es diesmal?" "ich hab einfach kein Würfelglück... die dinger fallen wie ihnen der Kopf gewachsen ist nur nie wie ich es brauch!"
"schwarzes gold?" kam ihr die frage über die lippen ehe sie sie aufhalten konnte. Sie war etwas langsamer hinter Dipree hergegangen und hatte sich an den tisch gestellt. sie stand ihm nun direkt gegenüber. als sie sah das Shar alle drei becher heben wollte, fragte sie kurz "soll ich euch helfen?" und lief sofort purpurrot an. sie blinzelte verlegen zu ihm hoch und nestelte verlegen an ihrem haar.. plötzlich fühlte sie sich gar nciht mehr so müde udn abgekämpft, sondern viel mehr aufgeputscht.
Er schmunzelte. "na dann trag die zwei Becher rein." Wer sich so bereitwillig anbot wurde vereinnamt. Dipree schüttelte andeutungsweise breit schmunzelnd den Kopf, während Shar im Zuzwinkerte. 'schwerenöter!' dachte Dipree bei sich.
Sie lächelte breit. vorsichtig nahm sie die zwei becher hoch und schwankte. ihre hände waren müde und die becher drohten ihr aus den fingern zu gleiten.
hastig schlingerte sie hinter Shar her und stürmte förmlich an ihm vorbei. mit einem 'Klonk' landeten die beden becher eher unsaft auf dem tisch und klar, was wackelt udn voll ist schwappt über... schon war der heisse kaffe irh über die hände geschwappt. sie zog scharf die luft ein, sonst aber ncihts.
Nahezu wie ein spiegelbild starrten sie zwei Paar Augen an. Da saßen noch zwei Drow zwischen sich auf dem tisch ein Würfelbecher, beide in Voller Montur und hoben spiegelverkehrt die Augenbrauen.
"ich bin nicht klein.... ihr seid nur groß..." murmelte sie und hielt sich die hände.. Mit ihren knapp 46 jahren fühlte sie sich schon sehr erwachsen und der begriff kleine war in ihren augen nciht nur abwertend sondern zeigte ihr auch gleich wieder das sie wie immer hier die jüngste war... so war das schon bei ihrer familie gewesen... sie sah beschämt die anderen beiden an und dann hoch zu shar. er war groß, er war wirklich groß udn er sah verdammt gut aus.... schmetterlinge und wut kämpften in ihrem bauch und hiterließen ein großes Gefühlsknäul. mit schnellem schritt gign sie wieder zurück zu dipree um ihre hände unter dem wasser zu kühlen