Sie beobachtete seine hände udn die fleißenden bewegungen. das Öl lies den RÜcken glänzen und die haut im licht wie dunkles gestein schimmern. und es roch schön... sie nahm eine tiefe nase voll und musste unwillkürlich lächeln.
Ihre nun warmen hände, legte sie zögerlich auf den Rücken des Jungen. "nicht erschrecken.." murmelte sie leise.. die haut fühlte sich weich und zwart an... der junge konnte wirklich noch nciht alt sein... sie führte die bewegungen gewissenhaft aus und kam schon bald in einen schönen rythmus. Immer wieder versuchte sie auf die gesichtszüge des jungen zu blicken um herauszufinden ob er das ganze auch wirklich genoss.....
der Junge Drow war definitiv jung. man spührte auch gleich seine Rippen und diee dünnen Muskelstränge waren deutlich zu erfühlen. Das Zittern hörte langsam auf und die Gänsehaut verschwand. aber ganz gelöst sahanderst aus. Entweder war er....einfach nur nervös, so wie sie, oder es reichte nicht.. aber was traf davon nun zu?
Dipree beobachtete ihre Hände und gab ihr hin und wieder Anweisungen dahingehend worauf sie achten musste.
Myr'uit ließ ihre Hände sachte über den schlanken leib fahren. Sie versuchte herauszufinden was sie noch falsch machte..... "Dipree.. was mache ich falsch?" sie sah ihn etwas verzweifelt an."er ist immernoch verkrampft...."
Er schmunzelte. "nau. im moment macht ihr nichts falsch." Die ohren des jungen bekamen eine leicht violette färbung, er wurde so wie es aussah also rot um den Kopf. "Wenn der kleine nicht locker lässt aus falscher.. höflichkeit heraus." lachte er lleise. "nungut. fühlt mit Euren Händen über die MMuskulatur entlang undd sucht nach hmm.. ich nenn es mal ein Ballungszentrum. Punkte wo du das gefühl hast das da eine art knubbel hin und her springt wenn du über ihn drüber streichst."
Sie lächelte leicht. "nun gut.." sie strcih mit sanften händen vorsichtig seinen sehnigen körper ab. ihre Fingerspitzen glitten sanft über seine schulterblätter und hinauf zu seinem nacken bis hinter seine ohren. "hier ist einer..." meinte sie und berührte die stelle an seinem nacken die schulter und hals miteinander verband. dann begann sie konzentriert ihre Hände langsam noch wärmer werden zu lassen. sanft massierte sie den kleinen knubbel und die naheliegende muskulatur. "darf man dabei summen?" fragte sie , wandte den blick aber nciht von ihrer arbeit.
Dipree lachte leise. "da sitzen Verspannungen recht gerne." sagte er. "Streich nun entweder mit dem Daumen oder mit den Fingerbeeren über den Punkt und zwar vom Kopf weg nach unten und nicht zum Kopf hin."
Der Drow hatte wieder eine Gänsehaut auf den Arrmen bekommen als Myr'uit dem ohr recht nahe kam.
Sie nickte und massierte sacht weiter. sie sah die Gänsehaut von dem jungen und fragte ihn freundlich" ist dir kalt? sind dir meine hände zu kalt?" sie hatte zwar das gefühl von warmen händen, aber vielleicht waren sie ja noch nicht warm genug? Als der kleine knubbel sich plötzlich wie von selbst aufgelöst hatte, strich sie erneut über seinen körper und tastete nach neuen 'problemchen' sie strich bis zu seinem lnedenwirbel hinab und fand im unteren lendenbereich noch zwei winzige hubbel.
sacht begann sie den schmalen rücken zu massieren.
Es war ein sachtes "nau." das mehr wie das maunzen eines Katerchens klang als alles andere. Seitlich klappten seine Ohren runter und dann versteifte er sich im Rücken. die Hubbel waren weg und dann zuckte er krampfhaft zusammen.
Dipree beobachtete. Da musste sie durch und der kleine sowieso.
"was ist denn?" fragte sie etwas erschrocken als der junge so zuckte. sie lies ihre häned auf seinem Rücken ruhen und sah ihn fragend an. "ganz ruhig, ich tuh dir schon nicht weh...." sie strich nur noch ein paar mal sacht über den Rücken um zu sehen ob sie wirklich ncihts vergessen oder übersehen hatte und lies dann von ihm ab.
Er sagt enichts und grub das Gesicht in das Handtuch. dipree kam dazu und überprüfte den Rücken. "na er hat sich verkrampft das ist los." schmunzelte er und klatschte dem Drow auf den Hintern, "weil er nicht hören will..." Dipree seufzte. "lasst mich mal kurz." er sah sie freundlich an. Und griff erst sachte über den Rücken um die Punkte zu finden wo es nun klemmte und Griff hart zu. Schlag artig schnellten die Ohren Hoch und der Drow machte ein schmerzerfülltes geknirschtes Gesicht. "Nun mein leiber ich hatte Euch ja gewarnt. Locker lassen und ruhig bleiben nicht dagegen arbeiten. Aber Nau..." wieder griff er hart zu. "wir hören ja nicht. ...nunn entspann dich.. und vergiss das Atmen nicht." Der Junge holte Luft als Dipree mit den Griffen lockerer wurde und ihn letztendlich nach ein paar minuten bearbeitung ausstrich. "nun soetwa skann vorkommen, da muss man halt ganz genau wissen wo man wie zugreift um durch die Blockaden durch zu kommen. So das gibt jetzt etwas Druckempfindlichkeit aber das wird er Überleben."
Sie sah etwas bestürzt auf den Jungen und dessen schmerzerfülltes Gesicht. "woher wisst ihr das es die richtigen punkte sind?" sie reichte dem Jungen seine kleider und strich ihm kurz über den schopf. seine haare hatten sie schon die ganze zeit gereizt, sie hatte sie die ganze zeit über anfassen wollen und jetzt hatte sie die chance dazu bekommen. sie lächelte zufrieden.
"Weil ich mir die Anatomie immer vor Augen halte. Wenn ich ihn so vor mir sehe sehe ich im grunde stets knochenbau und darüber die Muskel und sehenschichten....Blutgefäße und all das was dazu gehört und sich...unter der Haut befindet." erklärte er. und deckte ersteinmal ein warmes Tuch über den Rücken. "bleib noch ein bischen liegen, bevor du aufstehst."^
Myr'uit legte die kleidung auf den stuhl zurück und zog diesen direkt neben die Liege. Dann ging sie zum waschbecken und wusch sich abermals die hände um das Öl von den fingern zu bekommen.sie nahm eins tüvk seife zu hilfe als sie merkte das Wasser allein keinen efekt hatte. Ihre Hände wurde langsam wieder kühl. es hate sie angestrengt die wärme über so eine lange zeit aufrecht zu halten, so lange hatte sie es noch nie probiert. "wo ist hier ein becher?" fragte sie Dipree.
Sie sah ihn mit leicht gesenkten leidern an. "weil ich durst habe.." Es war ihr etwas unangenehm das sie nach dieser kurzen zeit schon so angestrengt war durch den gebrauch der magie um ihren körper zu steuern....