Dipree hatte seinen Praxisbereich inzwischen gut ausgebaut. er war nun auf so ziemlich vieles vorbereitet das er mit seinen Mitteln behandeln konnte. Zweierlei Dinge kamen jedoch hinzu. zum einen Die Spezielle Betreuung von Wazag und Skrabunt aberauch die Ein und andere Erfahrung in punkto der Wundheilung und all dem.
Myr'uit ging zögerlich auf die Praxis von dipree zu. Sie wollte so gerne etwas neues lernen... nun musste sie nur noch fragen... aber fragen gefiel ihr gar nicht... zaghaft klopfte die junge Drow an die Tür der Praxis.
Sie knurrte leise. wie dumm, sie hätte auch einfach die Tür aufmachen können. Immerhin war sie die Frau. andererseits.. sie wollte etwas.. sie wollte etwas lernen und dafür durfte sie ihn nciht verärgern. ausserdem stand er hoch in der gunst vieler anderer Drow.. vielleicht würde sie so auch eine höherstehende verärgern. mit jedem Gedanken wurde sie unsicherer und öffnete zögerlich und trat ein.
Er war alles andere als Alleine. Auf einer liege im Zentrum des Zimmers lag ein atlethischer Körper. die untere Blöße seines Pos mit einem Tuch bedeckt. "kommt herrein und macht die Türe zu es zieht über den Kalten Flur!" Beides waren Drow. und der eine war wohl Dipree, denn er bearbeitete gerade die obere Rückenpartie des anderen.
Myr'uit ,die selten einen männlichen Drow halb nackt gesehen hatte, errötete leicht, besann sich aber auch sofort wieder und raffte ihre fassung zusamen. Sie schloss eiligst die Tür und lächelte freundlich. "Nun, ich nehme an ihr seid Dipree?" sie ging auf ihn zu und besah sich die arbeit. "ich bin gekommen um euch eine frage zu stellen..."
Shar drehte heimlich en Kopf auf die andere seite und betrachtete sich die seitenlinie vor allem den hinterne teil der seitenlinie von ihr.... er schmunzelte und machte die Augen zu.
Dipree hatte das Kopfdrehen bemerkt und griff ihm mit kraft in die Muskulatur da wo es ihm weh tat. Shar reagierte wie beabsichtigt mit einem Keuchen. "Xas ich bin Dipree." er sah kurz auf. "Stellt Eure Frage Jabbres."
"ich will Massieren lernen." platze es aus ihr heraus. "ich lerne magische und ncihtmagische heilung, aber was mich sehr interessiert ist die wirkung der Massage auf den körper udn den geistigen zustand..." sie nestelte etwas nervös an ihrem kleid und fühlte sich unter den blicken von Shar etwas unwohl.... Da sie nur weibliche geschwister hatte und unterihnen aufgewachsen war, waren ihr männliche Drow von ihrem verhalten her fremd... ausserdem war sie grade in der entdeckung ihres Ichs udn somit besonders leicht durcheinander zu brignen.....
Shar sah sie nach Diprees warnenden griff nicht mehr an. "Massieren?" er schmunzelte. "Massage ist eine Sache was ich hier tuhe ist Physiotherapeutischer natur und.. manchmal auch mehr."
"wenn es hilft verletzungen zu lindern und verspannungen zu lösen und.." sie schluckte, weil ihr der satz drohte im halse stecken zu bleiben /weil ich die anderen wachs in meinen händen lassen werden will um sie auszuquetschen wenn ich will/ und sagte stattdessen:"dadurch besser zu diensten sein zu können..." sie errötet immer mehr und schaffte es grade so ihre blicke von shars und diprees körper fern zu halten udn stattdessen auf die dekce zu sehen.
Sie trat verlegen von einem Fuß auf den anderen. "aber.. aber da ist ein problem...." sie wurde langsam rot wieein Puter.... sie trat auf Dipree zu und flüsterte in sein ohr. "ich hab noch nie einen mann .. naja... ich weis halt nciht wie er aussieht und so.. also ich weis nciht ob ich einen mann massieren kann...." ihr kopf war heiß und irhe finger kalt. man merkte ihr deutlich die verlegenheit an.