sie war etwasverzweifelt ob seiner reaktionslosigkeit. " so ekelig bin ich doch wohl nicht....." meinte sie leise und auch ein wneig verletzt. nervös zwirbelte sie ihre haare.
"schau mich an und sag mir was dir so schrecklich vorkam das es dir die sprache verschlagen hat!" sie zupfte sich nervös ihre haare. "hast du angst vor mir?"
sie seufzte. "und bestimmt ist dir schlecht von dem was ich gemacht habe...." sie fing an leicht zu knurren. " warum seid ihr kerle so bescheuert....?" sie suchte ihre sachen zusammen und ordnete sie, zog sich ihr überkleid über das dünne unterkleid und verbarg damit auch ihre recht großen Brüste unter dem festen stoff der hochgeschlossen war "und sicherlich findest du mich hässlich und zickig." sie murmelte alles in ihre handtasche hin ein die sie grade sortierte um ihn nicht ansehen zu müssen.
Ly (17:47): Calimar rotierte, dann setzte er sich auf. "nau.. ich.. " er seufzte.. "ich weiß doch selber nichtw as sich tun darf!" gestand er. "Malla Yabbress ich bin nur ein einfacher Drow..." hogwartsfreak (17:50): "was .. was möchtest du denn jetzt grade tun?" sie drehte sich nciht um, verharrte still in ihrer pose undlauschte mit leicht wackelnden ohrenspitzen seinen worten. Ly (17:57): Er sah zu ihr und blinzelte. "ich weiß es nicht Malla Yabbres. Ich.. bin hier für diesen Unterricht und... " an den rest dachte er nicht denn er ging nicht davon aus das Dipree es wollte das hier derartige ausschweifungen stattfanden.
sie seufzte laut und klang sehr traurig. "du hast recht..." dann drehte sie sich um. ihr gesichts emotionslos, aber irhe augen sprachen bände. 'eine frau ist höher als ein mann und eine frau hat das sagen' sagte sie sich in gedanken... "dann warte einfach bis dipree wieder kommt. ich hab alles erfahren was ich brauchte."
Sie kam auf ihn zu und setzte sich neben ihn auf den tisch."das hört sich an wie ein hund." meinte sie nur und starrte auf ihre Schuhe. "wenn ich keine höhergestellte wäre... was würdest du dann von mir denken?"
Er zog die Ohren an, war das eine Falle? weia was sollst du nun antworten. Blos nicht beleidigen blos nicht. "äm..." grübelte er leise. "ihr seit eine Schülerin Diprees? Die ihre Fingerfertigkeit noch verfeinern muss?" meinte er mehr fragend in der Hoffnung das er das richitge sagte.