"hmm... ich weiss nciht... was du so machst.... was du magst und was nicht.... naja, halt privates. lass uns doch das morgen besprechen? oder hast du etwas zu tun?"
sie schmunzelte nur. immerhin verstand sie ihn auch nciht wirklich. er machte sich kleine wie eine maus, benahm sich als hätte sie ihn verprügelt und machte das auf eine so niedliche art das sie nciht wusste ob sie trocken explodieren sollte oder ihn in den amr nehmen.....
Seine Mutter hätte vieleicht ersteres getan, vieleicht hätte sie ihn aber auch einfach nur den nächsten Befehl auf das Auge gedrückt und in fort geschickt.
Die Türe ging auf und Dipree schaute herrein. "ah ihr seit fertig? und?"
"nun ja, manche muskelgruppen laufen ineinander über und sind scheinbar aneinander..." sie überlegte ob es das richtige wort war.." befestigt."Myr'uit sah Dipree ernst an: "manchmal überlagern die sehnen auch die muskelgruppen, besonders im fuß und handbereich wo die muskeln zwar gut trainiert aber nciht so stark ausgeprägt sind wie beispielsweise im Rücken und Bauch bereich."
Er wiegte ein wenig den Kopf. "hmm... es ist wichtig darin zu unterscheiden ob sie miteinander befestigt sind oder nicht, denn sie sind es nicht." sagte er und nickte. "Es ist der Aufbau des Skelettes, welcher dafür sorgt das die Muskeln in einer Art Symbiose miteinander zusammen arbeiten müssen ohne wirklich direkt miteinander verbunden zu sein."
sie schloss die augen und zählte bis drei. "xas." innerlich war sie wütend, aber diesmal nicht zu sich selbst sondern auf Dipree. egal was sie auch sagte immer schine es nciht ausreichend, falsch oder mangelhaft zu sein, egal wie sie es ihm versuchte zu erklären, es wurde nichts. sollte er ihr doch sagen was er hören wolte, dann würde sie ihm gerne wie ein papagei nachplappern. Myr'uit bekam leichte bauchschmerzen so sehr ärgerte sie sich, aber nach aussen hin bleib sie ruhig und genauso 'gelassen' wie sonst auch. kein zeichen von wut. "ich werde wohl noch mehr lernen müssen." sagte sie ein wenig demütig klingend.
"Du stehst am Anfang. Und ich ergänze oder Korregiere bevor du dir etwas einprägst das so nicht korrekt ist." sagte er udn wandte sich ab und das was da zusammenzuräumen war auch zusammen zu tragen.
Calimar sucht ekurz den Blick. "Darf ich mich anziehen?" leise fragend.