Sie ncikte. "ich muss noch eine ganze menge lernen.... Ich hoffe ich habe dir nicht zu sehr wehgetan..."sie stubste ihn mit der schulter an. "wie alt bist du? du siehst jung aus... ich bin 43..." meitne sie als sie bemerkte wie wie er rot wurde.
sie schmunzelte ein klein wenig udn sah ihn mit traurigen augen an. "ich weiss ja nciht wie alt du bist. aber wenn du auch 43 bist, sind wir gleich alt." sie lehnte sich ein wenig an ihn.
10 jahre waren fast gar nichts im vergleich zu der lebensspanne die ein drow hatte."calimar, warum ist es dir so unangenehm wenn ich dich anfasse?" sie lehnte noch imer an ihm, bewegte sich nciht und starrte gradeaus.
Er schüttelte den Kopf. "es ist nicht unangenehm.. es ist ungewohnt." sagte er. Die.. situation hier... bitte versteht mich nicht falsch malla Yabbres."
Er riss die augen auf. war das ein Befehl oder eine Option?.... er wusste es nicht so ganz. "p..passendes Umfeld?" fragte er zögerlich. "äm wie ihr wünscht Malla Yabbres." korregierte er sich dann schnell. Er musste gehorchen.
"wenn du magst...." meinte sie etwas schüchtern hinterher. "calimar, ich möchte mich einfach ein wenig mit dir unterhalten." Langsam wurde ihr das ganze zu blöd.... tat er nur so? oder war er wirklich so... engstirnig?
Mit Engstirnig hatte das wenig zu tun, er war unterwürfig wie ein geprügelter Hund. "Wenn es Euer Wunsch ist Malla Yabbres so werde ich ihn gerne erfüllen." sagte er ruhig.
ihre halsschlagader schwoll ein wenig an. "du benimmst dich als hätte ich dir gesagt das du morgen ausgepeitscht werden wirst. sag mal bist du immer so?" sie setzte sich auf einen stuhl und zog eines der bücher aus der bibliothek aus ihrer tasche.
sie runzelte die brauen. "hmm.. nein... aber ich möchte gerne mal wissen was ausser gehorsam noch in dir steckt...... ich möchte gerne mal einfach den ... den calimar kennen lernen , nicht den sagtlin. und ich will wissen ob du das auch möchtest!" sie sah von ihrem buch hoch.