Sie bemerkte wie er sich anspannte. 'es setzt gleich was wenn er so weitermacht...' sie seufzte.... wie ging man mit einem mann um? sie erinnerte sich daran das ihre schwestern über männer geredet hatten.. und sie erinnerte sich daran wie sie , als sie bemerkt wurde weg geschickt wurde... "schau mich an." mkeinte sie zu Calimar gewand und ging in die hocke um auf gleicher höhe mit em gesicht zu sein wie er. "wovor hast du angst?" sie neigte den kopf ein weng, nochimme rhatte sie seine hand in der ihren und begann nun gedankenverloren darüber zu streichen.
Calimar traute sich nicht wirklich wusste aber das es ein Befehl war, also sah er sie zögelrich an, darauf gefasst eine geschossen zu bekommen. Auf die Frage von ihr antwortete er zögernd. "naubol?!?"
"naja..." sie hob eine augenbraue."ich erzähl dir mal etwas... ich hab auch das erstemal einen... " sie überlegte und entschloss sich dann ihm zu liebe es so auszudrücken.," einen mann, einen halbnackten, vor mir auf einer bank liegen.und ich bin auch ein klein wenig irritiert. aber wenn du dir selber einen gefallen tun willst dann entspann dich. gefälligst, denn ich werde dir weder wehtun noch werde ich dich fressen. Ich möchte lernen und du kannst mir jetzt dabei helfen." sie lächelte leicht um ihre eigene nervosität zu überspielen. sie musste zumindest nach aussen hin die würde bewahren. "erzähl mir doch ein wenig über dich, und ... genieß es einfach." mit diesen wrten erhob sie sich und begann über seine nackten arme zu streichen.
Die Worte, Ich habe zum ersten mal einen Nackten Mann vor mir liegen' beruhigten ihn nicht wirklich im gegenteil. Calimar versteckte den kopf und drehte ihn sofort auf die Seite als sie sich erhob um seine roten Ohren zu verbergen. Aber wie sollte er nun dieser Aufforderung nachkommen? "mein Name ist Calimar." sagte er.. Dumm aber weinigstens ein Anfang.
"sehr gut. Ich bin Myr'uit." ihre warmen finger glitten über seinen rücken und ihr haar strich sacht an seiner seite entlang. "wo bist du geboren... du riechst nicht nach oberfläche..." sie grinste leicht.als er sich wieder anspannte seufzte sie. Sie ging kurz zu dem stuhl und legte ihr obergewand mit den langen ärmeln ab. "so und jetzt kann dich der ärmel auch nicht mehr kitzeln." das unterkleid war aus einem dünnen stoff gewebt und hatte kurze, bis zu den ellenbogen reichende Ärmel. eine sileber spinne prangte in einem feinen netz,als kette, auf ihrer haut. sie strich tastend über Calimars rücken.
Calimar riss sich zusammen und locker war etwas anderes. er war noch immer angespannt. Darauf bedacht jeliches Gefühl zu unterbinden, was seine Konzentration ziemlich dominant einnahm. "nau...ich stamme aus einem kleinen Verbund von nochkleineren Häusern." sagte er.
"ich komme auch aus den unterreichen... eine art Familienverbund... winzig... meine mutter hatte es geschafft das bis auf zwei kleinere Häuser sich fast alle gegen sie gestellt hatten...Hast du geschwister Calimar?" als er sich wieder verkrampfte atmete sie leicht genervt aus. "calimar, was soll ich deiner meinung nach machen damit du dich ein wneig entspannt? ich kann so weder die muskeln erfühlen noch kann ich die irgendetwas sehen, weil alles verkrmpft ist!" sie stellte sich vor ihn. "was ist los mit dir nesst?" sie sah ihn mit großen augen fragend an.
Zu seinem Glück konnte sie sein Gesicht nicht den das er regelrecht vergraben hatte. "Doch ." sagte er leise. "qualla. im Taudl. usstan yorn xun ussta alurl whol dos malla Yabbres." sagte er.
Sie legte ihre hände sanft an seinen Kopf und nahm sein GEsicht dazwischen. "Ol zhah jugare. fridj xo'al ulu zhlaass. Usstan orn naut jivviim dos. Usstan orn tlu ves dosman ulu dos"
sie lächelte strich ihm über die wange und ging dann wieder zu seinem Rücken, strich die lenden wirbel entlang und drückte vorsichtig hie rudn da um einen muskelstrang genauer zu erfühlen.
Seine Haut wurde sehr warm zwischen ihren Händen. er versuchte sie nicht direkt anzuschauen um sie nicht zu provozieren. Calimar war so dermaßen verkorgst das er es fpür sich selber schwer machte. Die Stellen wo sie auf seinem Rücken klare 'Zeichen' gesetzt hatte taten ihm natürlich weh und so zuckte er da dann immer besonderst stark zusammen auch wenn er versuchte den Reflex zu unterdrücken.
Sie versuchte die stellen so gut es ging zu meiden, denn immerhin sah sie ja die roten flecken.vorsichtig ertastete sie die gesammte rückseite von den füßen bis hin bis zum nacken. "umdrehen." meinte sie dann und strich sich eine verwirrte haarsträhne aus dem gesicht.
Calimar wurde steif. '... Umdrehen? Oh Selvetarm gib mir Kraft!' schoss es ihm durch die Gedanken. er atmete kräftig durch und stützte sich erstmal mit den Armen ab, damit er sich auf der Liegefläche auf den Rücken drehen konnte. Calimar lag da und suchte sich einen Punkt an der Decke den er betrachten konnte, bevor er sich dazu entschloss die Augen einfach zu zu machen....
sie sah das er sich schon bei dem gedanken total verkrampfte. "ich schlage dir einen deal vor." meinte sie zu Calimar gewand. "du entspannst dich, wehe wenn nicht...." den letzten teil murmelte sie nur. "und ich," sie trat an die liege heran und hielt ein tuch in den händen. "und ich verbinde mir die augen, so kann ich dir nichts abgucken, und ausserdem kann ich mich besser konzentrieren..." sie stubste ihn an um eine reaktion zu bekommen. Duch die augenbinde könnte sie sich besser auf ihre finger konzentrieren und hatte nciht ständig diesen jungen burschen im Blick... als er sich umdrehte musste sie doch zugeben das er ziemlich niedlich wirkte.