sie sah ihn irritiert an. und runzelte die brauen. wollte er geld? oder sollte sie einschlagen?? "ich.. ich hab nciht sehr viel..." meinte sie zögerlich... ihr gesamtes gesprates war das geld was sie von ihrer mutter mitbekommen hatte...nicht viel also.. sie suchte in ihrer gürteltasche nach dem geld und hielt es ihm entgegen. sie sah zögerlich zu ihm. das ist alles, reicht das?"
Sue errötete nochmehr und stotterte nun, fing an sich zu verhaspeln und schloss schlussendlich lieber ihren mund. soetwas peinliches.... sie stopfte das geld zurück in ihre Tasche und reichte ihm ihre hand. kalte finger begrüßten ihn. "oh......" murmelte sie und versuchte das bischen würde wass ihr noch geblieben war zusammenzu kratzen.
'uh kalte Finger,...armer Shar, aber das ist für die Schürhackenfinte!' dachte er bei sich. nahm schmunzelnd ihre Hand und drückte die kalte hand auf Shars warmen unteren Rücken. Er lachte und Shar verkrampfte sich und keuchte. "oi.." "nun nehmt das mal als erste Lektion.. "grinste Dipree. "Klatlte Finger sind gift! außer ihr wollt jemandem etwas heimzahlen weil er beim Schürhaken geespinszt hat."
sie sah beide mit großen aufgerissenen Augen an und schmunzelte. Dann nahm sie ihre Hand zurück und rieb beide Hände aneinander um sie zu erwärmen. es dauerte ein oder zwei minuten aber dann waren ihre Hände genauso warm wie ihr roter Kopf. //Oh Göttin, ich hab einen mann angefasst!// dachte sie nervös. Das kontne ja lustig werden, wenn sie shcon bei so einer kleinen berührung sich gedanken machte und ihr kopf die farbe wechselte. "keine kalten Hände mehr." meitne sie udn streckte ihre hand Dipree wieder entgegen.
"nun weil er mal wieder nicht hören konnte und... einhändig schaukeln mustse." klatschte er Shar auf den Hintern.
"Hey jeetzt aber gut ja? ich erzähle alles Trisslay!"
"ja und? dann erzähl ich ihr das du auf Fremde Hintern starrst!" flüsterte er an schars Ohr und beide schmunzelten. "nun er hat sich die Schulter verrenkt und dadurchh überpsnant sich die Muskulatur und hat meißt schwierigkeiten das gaanze wieder zu lösen.. sie ist verkampft und darin hmm gefangen."
"hm..." sie schmunzelte. " wusste er das soetwas passieren kann?" sie sah nun das erstemal shar wirklich an. sie besah sich alles ganz genau, alles was sie so sehen konnte, nur um dann anschließend wie der blitz wieder in eien andere richtugn zu sehen. Männer... das waren schon seltsame wesen.... aber irgendwie gefiehlen sie ihr, auch wenn sie noch cniht ganz wusste inwiefern... dieses komische gefühl machte sich wiede rin ihrem kopf breit und eien neue rötewelle übermannte sie. "was macht man jetzt am besten?"
sie faltete die hände und sah zu.ihre langen haare fielen ihr über die schulter als sie sich weiter vor beugte um genauer die ahndgriffe sehen zu können und sie striffen shars nackte flanke.
Sie sah ihn verwirrt an und nickte dann entschuldigend. Mit ein par gekonnten handgriffen band sie sich einen losen zopf aus dem nur noch die kurzen haarsträhnen ins gesicht fielen. sie traf kurz shars blick und lächelte verlegen. Dann hefteten sich ihre Augen wieder auf Diprees hände.
er ließ sie ersteinmal beobachten und Shar schmunzelte frech, doch diesmal ließ ihn Dipree un konzentrierte sich wieder auf die Arbeit. "Nun.. was genau in dem bereich Massage wollt ihr nun eigentlich.. lernen?" fragte Dipree nocheinmal.
"ich möchte gerne lernen die punkte im körper zu treffen die das wohlgefühl udn entspannung fördern, und auch die punkte die schmerzen auslösen können.. immerhin... gibt es nciht nur `nette` Drow" sie lachte leicht ob der eigenen aussage. "naja, es ist dann eben auch eine Art der Verteidigung.. aber eigentlich möchte ich eher die entspannenden Punkte zu treffen lernen. da ich wohl mehr,, naja.. darin tätig sein würde..."
sie war ganz aufgeregt geworden und sah nun, nachdem ihr eher seltener redeschwall abgeklungen war, die beiden männer etwas hilfloswirkend an.