Shar sah sie auf den Nackten Rücken udn Dipree sah ebenso nicht auf. "das beantwortet meine Frage nicht ganz... wie ich schon sagte es gibt eine Reine Entspannend wirkende Massage und eine die durchaus Medizinische Gründe hat. vieleicht ist die Frage so leichter zu verstehen."
"oh..." in irhem kopf sausten die Gedanken. "kann man nciht,... beides lernen? wir fangen mit der medizinischen an und arbeiten uns dann zur entspannden vor?" Ihre Augen huschten wieder über shars körper und ihr wurde wiederum ganz warm im bauch. Dieser mann machte sie nervös. nur ob das gut oder schlecht war, war ihr schleierhaft.
"ich will lernen..." sagte sie mit nachdruck. "koste es was es wolle..." sie sah ihm das erste mal seid sie den raum betreten hatte feurig und ernst an.
und das war der Punkt so wie gerade zu nerven began. "Dafür hört ihr erstaunlich schlecht zu wenn ich etwas erkläre." stellte er fest und unterbrach die Arbeit um sie gerade herraus anzusehen.
sie erötete wieder und senkte den kopf die hände zu gespreizt. sie ärgerte sich über sich selbst. gleich würde sie sicherlich wieder eines auf den deckel bekommen... so war es immer gewesen wenn jemand wütend gewesen war. "entspannung zuerst." flüsterte sie. sie musste an sich halten um nciht die fassung zu verlieren. wenn shar sie jetzt auch noch ansehen würde, würde sie sicherlich im boden versinken. udn das vor männern....
"immerhin etwas..." sagte er. "nun dann lasst mal hören und vor allem zeigen!" er erhob sich und stützte sich am Tisch mit den Händen ab. Sie hatte nun Shar ohne seine Finger dazwischen vor sich liegen.
sie sah ihn das erstemal nach der Rüge, wieder richtig an. "jetzt? an ihm?" das gefühl von einem sturz in ein wildwasser in ihrem magen kam wieder hoch. sie strich ganz sachte über Shars rücken. "dies ist der Trapezmuskel..." sie strich den muskel entlang von Shars schlüsselbein bis hin zu seiner rücken mitte."darunter ist der.. der breite Rückenmuskel."vorsichtig malte sie die linie von seiner flanke bis zur lende nach." dann haben w ir noch den nackenmuskel.." langsam fuhr sie mit den fingern die starken muskeln im nacken nach und strich dabei das eine oder andere härchen beiseite. Sie spürte seine warme haut und das kirbbeln in ihrem bauch nahm zu. "ähm. dann haben wir noch die armmuskulatur." etwas unsanfter als gewollt griff sie shars arm. "Untergrätenmuskel, rundermuskel und..." sie biss sich auf die lippe.. den anderen habe ich vergessen..."
"Rotatorenmansschette..." schmunzelte Dipree. Shar kizelte das ganze fürchterlich undd er bekam eine Gänsehaut. Wieder schmunzelte er breit und biss sich auf die Unterlippe. Dann sah er auf. "sag mal Dipree... wenn ich hier als Versuchkaninchen herhalten muss,..." "jaja.. ich weiß schon nun halt den Mund und leg dich hin." beide lachten. "sag mal... du nimmst dir ganz schön viel raus." "ach paperlapap Du bist nur Sargtlin leiter hin oder her."
Sie sah von einem zum anderen. was meinte er mit: 'ich weis schon..' ??? Sie musste allerdings selber schmunzeln als sie die Gänsehaut von shar bemerkte, aber ihre Hände waren warm, daran konnte es nciht liegen.
"hmm... ich glaube nciht das er was dagegen hat als versuchskaninchen zu dienen... oder?" ihr gesicht ,das grade erst normale farbe wieder erreicht hatte, begann sich erneut zu röten.