Shar hatte seine mimik unter kontrolle, nach einer viertel stunde war Dipree fertig und ließ Shar sich wieder ganz anziehen. "in 3 tagen nochmal eine Bewegungstherapie dann sollten wir es haben.. schhon dich und lass die finger von Seilen für die nächsten 14 tage."
Sie hatte ihn bis zum schluss nicht aus den augen gelassen. "kann ich wiederkommen?" fragte sie Dipree und hoffte so sehr. "Ich meine, ich möchte gerne noch alles lernen.... wenn ihr mich lehrt." das Shar ihre blicke nicht auf der haut spührte wie ein kleines nadelkissen, war auch schon alles gewesen. Doch sobald der andere sie ansah, sah sie blitzschnell in die andere richtung oder zu dipree udn tat sehr konzentriert.
Der Erfahrene Drow war nicht dumm Er schmunzelte still für sich, zog sich an und ging.
"Nun Ich praktiziere nicht einfach nur die Erste stufe der massage. Ein sachtes Entspannen und beruhigen. Ich praktiziere vor allem auch die weiterführenden Stufen, gewissermaßen eine Medizin der Hände. Es ...liegt an Euch wie weit ihr diesbezüglich lernen wollt, denn gerade das was ich beherrsche braucht erfahrung beobachtungsgabe und ein paar Jahre lehrzeit." unterdess renigte Dipree die Liege auf der Shar gelegen war bezog sie neu und legte auch gleich wieder handtücher undd derartiges bereit, so als erwarte er gleich schon den nächsten Gast.
Obwohl sie nciht genau wusste wie tief sie sich in die ganze Art der Massage begeben würde nickte sie. "ich möchte gerne alles lernen was ihr mich lehren könnt. egal wie lange es dauert. ich bin noch jung und ich denke ein paar jährchen sollte ich doch übrig haben" sie kicherte leicht. "nein, im Ernst: ich weiss das es anstrengend wird und ich viel zu lernen habe, aber wie ich schon sagte: ich möchte alles lernen was irh mich lehren könnt."
"nun wir fangen bei kleinen dingen an. Entspannung... und von da ab begeben wir uns schrittweise weiter. Und ich solltet Euch mit dem Muskulaturaufbau beschäftigen und Üben die Hände entweder Kühl werden zu lassen oder wwarm werden zu lassen."
"ah. "Er erwartete wohl jemanden. "Kommt rein Ankin." AlyTriss betrat den Raum. "oh nicht alleine?" "nau dies ist Myr'uit eine Schülerin. Wenn ihr nichts dagegen habt?" Er besah sie sich. "Du unterrichtest? hm... nagut." AlyTriss ging am Stock und hinkte leicht. "was macht das Knie?" "wie immer... heute mal wieder extrem.. verdammte Kälte."
Er nickte kurz angebunden und machte bezüglich des Knies einen Auf Maske. "Seit ehrlich Ankin... wie schaut es aus?" Er sah ihn eindringlich an sagte kein Wort. "seit wann?" "vor zwei Sstunden.. Bin im steigbügel hängen geblieben und der Dämliche Gaul blieb nicht ruhig stehen." Dipree seufzte. "Ihr solltet vieleicht auch Sirgal oder Kar'Yann einen Besuch abstatten Ankin?!?" "nau erts wenn das nicht hilft." "bwael..." nickte er. "macht das Bein frei und rauf hier."
Myr'uit sah Aly'triss etwas besorgt an. sie hielt sich muksmäuschen still im hintertgrund und verfolgte das ganze geschehen. was wohl der Sut'rinos getan hatte das ihm sein knie schon vorher wehgetan hatte? sie kannte die ganze geschichte nciht.
Auch wenn man dem Akin aufgrund der Grauen Strähnen im Haar sein Alter ansah so war er dennoch gut gebaut. Sehnig aber gut gebaut. Nachdem die Hose dann gefallen war war auch der Blick auf die Narbe am Knie frei. Dipree holte ihn auf die Liege und Triss legte sich artig hin. Dor begutachtete Dipree ersteinmal die Beweglichkeit des Knies und war wohl alles andere als zufrieden. "ich kann Euch nichst versprechen Ankin... aber die Scchwellung da drin gefällt mir grade garnicht."
Myr'uit hatte den alten beeugt und fand ihn erstaunlich sportlich... sie drehte eine haarsträhne geistesabwesend zwischen ihren Fingern hin und her. Die NArbe war tief, das sah man ihrer Dicke, sogar der obere kniestrecker war ein paar zentimeter mit in mitleidenschaft gezogen worden. was war da nur vorgefallen?
Wer wusste das schon. Triss Ließ die Prozedur überr sich ergehen mit der Dipree das bein duch bedachtes Bäugen strecken drehen und all das ersteinmal ausgibig begutachtete. Dann legte Dipree die Hände auf einer bestimten Stelle auf, schloss konzentriert die Augen und bewegte sich nicht mehr. Irgendwann kam ein erleichtertes Seufzen von dem Ankin der almälich auch die Augen etwas schloss.
sie war neugierig geworden, beschloss aber lieber still im hintergrund zu bleiben und sich das ganze genauestens anzuschauen. sie würde Dipree fragen soabld sie wieder alleien waren. Der Ankin sah jetzt immer entspannter aus und schien langsam sich komplett zu lockern, sie sah seine schultern langsam absinken und sah die falte die auf seiner stirn wie eingebrannt gewesen war, langsam dahinschmelzen
Naja ganz so war es dann doch nicht. Dipree tat etwas das man so nicht sehen konnte, danach begann er das Bein in einer Bewegungstherapie langsam wieder in Funktion zu versetzen. irgendwann hatte er seinen Fuß vor dem Bauch. "langsam gegendrücken." wie s er den Ankin an. Das ganze Prozedere dauerte schlussendlich eine Halbe Stunde, dann ließ er Triss die Hose wieder anziehen. "Wenn das morgen nicht besser wwird gehst du zu Sirgal oder Kar'Yann." "wird schon." nickte er und zog sich die Stiefel an.