Myr'uit lief an wie eine Tomate und knetete ihre ände unaufhörlich. eine weisse haarsträhne hing ihr bis auf die halsbeuge. "Mein Name ist Myr'uit. Ich bin Launim in Ausbildung... könnte man so sagen."
Shar lachte leise. "so...." Dipree bäugte sich neben sein Ohr und flüsterte leise etwas. "ich bin brav." und beide schmunzelten. "so eine Launimma in der Lehre.. hmm.. na dann"
was auch immer es da zu lachen gab, am liebsten hätte sie ihm eienn tritt dafür verpasst... aber das wäre wohl nciht so gut gekommen wenn sie ihn noch weiterhin als 'versuchskaninchen' haben wollte. "was lerne ich denn heute?" fragte sie Dipree etwas zurückhaltend.
sie überlegte kurz udn ncikte zustimmend. ihr schön geschnittenes kleid das sie sich extra angezogen hatte um einen guten eindruck zu hinterlassen, schwang bei jedem ihrer Schritte mit. Das kleid hatte einen tiefen samtausschnitt und eine schöne gestickte Spinnenaplikation auf der einen schulter, ihre haut schimmerte leicht durch die Creme, die sie vor dem sonnenlicht schützen sollte und ihren hals zierte eine filigrane silberabriet eines spinnennetzes. "schriftlich?" fragte sie leicht nervös und ein gänsehautschauer überkam sie.
daaaa waren sie wieder, die kalten hände des frostes.... "moment." sie rubbelte ihre hände aneinander und wärmte sie kurz. "ich bin so nervös..." murmelte sie entschuldigend udn streckte ihm ihre Hände entgegen.
Er nahm sie und sah sie ernst an. "hmmm.. so wird es nicht gehen." sate er und blickte sie ernst an. "Konzentrier dich auf deine Hände und versuch sie durchdeine Gedanken warm zu kriegen."
//ich muss mich beruhigen..// versuchte sie sich selbst zuzureden. Sie schloss langsam die augen und konzentrierte sich auf die farben die hinter ihren geschlossenen liedern aufleuchteten. rot war eine schöne warme farbe. sie konzentrierte sich solange darauf bis sie die wärme spüren konnte. anschließend dachte sie angestrengt an ihre hände. noch waren sie eher blau aber sie versuchte die herrliche farbe rot auch in sie zu lenken, bis nur noch zwei fingerspitzen leicht blau schimmerten. als sie die augen wieder öffnete spürte sie das ihre hände angenehm warm waren, auch die nervosität war wie weggeblasen.
sie nickte begeistert und löste ihren provisorischen zopf der sich schon soweiso halb gelöst hatte. "zwei tage." sagte sie nur und nickte dabei nochimmer." Ihr blick huschte zu shar. "und wer seid ihr nun? euren NAmen habe ich noch immer nciht erfahren." als er sie ebenso ansah überlief sie ein erneuter schauer. sie wusste nciht was sie lieber getan hätte bei diesem blick, davonlaufen, oder ihm um den hals fallen.... ihn treten oder ihn drücken... ihr kopf begannerneut ein riesiges durcheinander zu sein, und sie beschloss ihn lieber treten zu wollen,solche gefühle konte man besse steuern udn solche gefühle kannte sie auch i gegenteil zu dem anderen... Ihre dunkelbraunen augen sahen ihn fragend an.
Er schmunzelte. "Der hintern hier. "klatschte Dipree auf Shars Po. "Gehört dem derzeitigen Leiter der Faus." "und du hast gleich keinenmehr wenn du mir nocheinmal drauf haust!" sagte Shar. Shrar richtete sich auf. "so ihr zwei turteltauben.. entweder Massierst du mich nun weiter oder ich gehe."
ja treten war eindeutig die bessere Idee.... turteltauben.... so eine frechheit. um ein haar wäre sein handtuch verrutscht. sie hielt ihren Atem an. "soso, dann seid ihr Shar." meinte sie udn schloss lieber die augen. reine vorsichtsmaßname...... "Wir könnten uns ja abwechseln? ihr zeigt mir wie die ahndgriffe gehen und ich mache es nach?" , fragte sie an Dipree gerichtet vorsdichtig nach. "oder ist das zu schnell? anonsten schaue ich auch einfach gerne zu.".....
"nun seine Schulter behandlung hat medizinische Gründe da.. lasst ihr mal die Finger weg." sagte Dipree. "Schaut zu wenn ihr Zeit habt" "Xas... ich bin Shar."
Und wie sie zeit hatte. schließlich hatte sie sich extra unter mühen den ganzen nachmittag freigehalten um bei Dipree lernen zu können. den versäumten stoff würde sie am nächsten tag zusätzlich lernen müssen, aber was solls. sie stellte sich wieder neben Shar und Dipree und sah einfach zu, versuchte sich die handbewegungen zu merken und den grund dafür zu erkennen. nciht grade selten warf sie dabei auch einen laaangen blick auf den patienten selbst. hübsch war er, für einen mann, nur eben frech. eben einen tritt wert, andererseits..... sie schweifte gedanklich ab und starrte kurze zeit ins leere. Sie zuckte leicht zusammen und blinzelte, 'konzentration!' dachte sie und besah sich shar genauer, beobachtete die mimik die er bei den verschiedenen massagepunkte machte.