Sie holte tief luft. "ein Feind des reiches, schwach im geiste wird abgrundtiefe Furcht empfinden. Ein Pathriot unter ihnen würde sich selbstmörderisch durch Hass udn wut trösten und.. ein ehrbahrer Selvetarm gardist.. würde himmel hoch jachzen wenn man ihn dazu erwählen wwürde sein Blut für die Göttin zu geben!"
Dann griff er nach dem Dolch und setzte ihr die eiskalte Klinge sachte auf die Brust. Er ritzte nicht die Haut ein, sondern beließ sie einfach da. "Was denkst du?"
Sie sah ihn gelassen an. "Was ich denke?" sie hob eine Augenbraue. "Nun ich bin der Göttin ihr eigen und... ich denke nicht das etwas geschehen wird, was nicht in der Göttin sinn ist, nicht hier!"
Ril'afay schloss die Augen. dieses Sinnliche... und das von ihm, hier.. an diesem Ort... auch wenn sie sich in ihrem Handeln beherrschen konnte, aber die Reaktionen ihres Körpers vermochte sie nicht zu kontrollieren und die sendeten eindeutige Signale! Sichtbare und.. riechbare!
Sein Blick änderte sich ein wenig, hatte etwas herablassend arrogantes. Er sah sie an und seine Finger glitten über ihren Bauch tiefer zu ihrem Zentrum berührten sie nur ganz sachte.