Er schmunzelte ob derletzten aussage. "wegen den Blasenmüssen wir nacher nochmal rann, die sind noch da un es ist nur die Salbe dadrauf." erklärte er. "und.. morgen.. nocheinmal durch die Massgae."
"morgen.. nicht heute." sagte er. "die verhärtung auf dem Rücken ist zu massiv und, da du nicht viel Zeit hast denke ich.. jetzt wo du das in den Händen hast was du suchst, bleibt da nicht viel als Option übrig."
er nickte. "gut dann kann ich mir deinen Rücken ja morgen vorknöpfen." sagte er leise. "Es muss sein Luca." Calimar kam zur Türe herrein und schob eine Fahne vor sich her die ihres gleichen suchte. Triss sah auf. "uh... Du solltest ausmisten und nicht dadrin baden? was hast du angestellt?" "verzeiht Ankin Yabbuk. ich geh mich gleich säubern." Triss pfiff ihn zurück. "was hast du gemacht!" fragte er erneut. "Die Schubkarre ist kaputt." Triss sah ihn an. "ich hab es mit.. einem Tuch raus getragen." er seufzte.
Calimar sah sie nicht an sondern hatte den Blick gesenkt. Ein fingerzeig scheuchte den Jungen ins bad. "anschließend weißt du was du da zu tun hast." "Xas Ankin Yabbuk." und verschwand so schnell er laufen konnte.