Lucarde hatte ja keine ahnung wer er war. Triss winkte ab. "es.. ist deine Entscheidung... ich kann nur sagen, das Documente die man am Man trägt nicht wirklich sicher sind. Documente die an Orten liegen welche man selber nur kennt. und die nicht in direktem bezug zu einem stehen.. die sind gut aufgehoben, außer du hast jemandem dem du wirklich vertrauen kannst und welcher sie für dich verwahren kann."
"na dan kommt es darauf nicht an." sagte er und kam mit Kraft auf die Füße, streckte den Rücken durch und ging hinein. "ich muss das Schmerzmittel holen, sonst hälst du mir nicht durch." sagte er. und stuerte die Treppe nach oben an.
Lukarde war etwas verärgert, dass er ihre Frage so einfach übergangen hatte, andererseits hatte sie auch nicht recht Lust, sich mit dem Thema auseinanderzusetzen. Sie ging ihm ein Stück nach und betrat dann erneut den großen Wohnraum.
Von dem jungen Drow sah sie nur eine bewegung des Vorhangs welcher bverriet das er wohl im Badebereich war. etwas darauf hörte man ein kontzinuirliches leises Geräusch....was klang als wenn jemand den Zuber mit einer Wurzelbürste bearbeitete. Triss war noch nicht wieder zu hören , der kam gerade in sein Zimmer und wühlt in der Satteltasche.
Was bei Calimar eher eine deftige hinter die Ohren war und sich sein Ohr anfühlte als wäre es nun drei Zentimeter länger... Die Finger waren in Ordnung aber Er hatte Hausarbeiten auf, und zwar so ziemlich alles was niedere Arbeit ist.
Triss fand was er suchte und kam herrunter. schafsfelle auch noch unter den Armgeklemmt ging er zum Kamin. Den trank stellte er auf den Tisch die Lager stätte bereitete er fein säuberlich.