Sie kam zu ihm und zog Tunika und Hemdchen aus, legte den vom Vortag blauschwarz verfärbten Rücken frei. An zwei Stellen würde er etwas finden, das nicht so gewollt war. Dort hatten sich Flüssigkeitsansammlungen gebildet.
"hmm... das da sieht nicht gut aus.. ich.. muss noch etwas anderes holen." sagte er und legte eine Decke über sie, bevor er wieder aufstand und ihr den Trank hinstellte. "trink ihn nicht ganz, nur zu.. hm einen drittel."
Lukarde drehte sih halb auf die Seite und nahm die bezeichnete Menge des TRankes zu sich. Die Einlagerungen von altem Blut waren an den Resten der alten längs verlaufenden Narbe entstanden. Zwei kammern, die bei Druck federnd nachgaben...
Triss wusselte wieder ind er Tasche bis er das gefunden hatte was er suchte, nicht ganz was er erhoffte das er es dabei hatte aber es musste reichen. Damit bewaffnet kam er herrunter. "ist zwar nicht ganz eine reien Zugsalbe, aber die Wirkung ist die gleiche wenn auch nicht ganz so effektiv... " sagte er und legte es parat. "Da hat sich Flüssigkeit gesammelt." erklärte er.
"Je nach dem, wie viel es ist, könnte das Gewebe drumherum auch Schaden nehmen und absterben..." Dann schwieg sie und drehte sich so, dass er wieder freie hand hatte. Sie würde es ihm überlassen.
"weia... das war nur ein sanftes streicheln." stellte er fest. "na dann wollen wir mal. das heißt.." er nahm sich das Öl das beim Kamin stand un schön warm war udn gab sich etwas in die Hole Hand um es zu verteilen. "Kannst du dich eigentlich uneingeschrenkt bewegen oder hast du blockaden? ...also Bewegungsradius und so weiter."
Er nickte. "hätte mich auch schon fast gewundert.. nagut... auf ind en Kampf." sagte er udn strich ihren Rücken ersteinmal ein, also die seite wo die Verspannung im Zentrum saß. "Du gibst bitte bescheid wenn du mehr schmerzmittel haben willst, ich werd nicht umhinkommen und kräftig rein greifen." sagte er. "dreimal klopfen reicht."