Yaru bemerkte sie. 'Warum nicht... ich bin im Moment wegen Requiem mehr besorgt!' gestand sie.
Der reagierte nichzt auf die erste berührung durch den Schwertmeißter. Erst als er ihn fester grif fuhr er zusammen und erschrak förmlich so als wenn ihn ein Schlag getroffen hätte. "Sterne.. g..grauer Nebel.. Tha' ...Tha'Risha...arg... nnnnn... muss es.. sehen...." Der Albino taumelte, kipte um, kramfte die Hände kurz, bevor er blinzelnd langsam zu sich kam. Eine dicke Blutspuhr bahnte sich den Weg aus seiner Nase und tropfte auf die Gewandung. "was? wo?" er war ersteinmal orientierungslos, sah nach oben und suchte die Sterne, fand keine, blinzelte und erinnerte sich erst langsam. "oh." seufzend bemerkte er die Blutspuhr, welche er ersteinmal wegzuwischen versuchte, was ihm nicht so gelan, also hielt er sich die Nase zu.
'Ich befürchte das er sich zuweit nach oben gewagt hat!' sagte sie. Hoffen wir mal das Ry'Kah die Nachricht noch bekommen hat und ihn irgendwie aus seiner Trance herraus holt.' es klang ungehalten. 'er hält sich in anderen Dingen nicht an das was ich ihm sage, nur das er damit meißt mehr sich selber schadet als alles andere.'
'Requiem hab ich in der Hand.. er vergisst sich nur was seine Expeditionen in die Traum und Sternenreiche betrifft.' Yaru entfernte sich mal mehr mal weniger so als suche sie ihn.
'ich kann ihn auf diesen Exkursionen nicht begleiten..und er bringt oft wichtige Erkenntnisse zurück...naja wenn er denn heil zurück kommt, das ist.. das einzige Problem mit ihm.'
'Ilpha ist für die richtig gefährlichen Reisen da... hier sind wir noch bewahrt aber... wenn er sich zuweit hinaus wagt kann sich soetwas sehr schnell ändern!'
Sie gab nur eine stumme Bestätigung und wechselte in das Hier und Jetzt. Tha'Risha blinzelte, schlug die Augen auf und taumelte etwas. Es strengte doch an.