'Schwester? Ist das denn noch so?' Es klang nicht unbedingt übermäßig freundlich, eher neutral sachlich - und verdammt beherrscht. Ry'Kah sollte ahnen, wie es Tha'Risha gerade ging.
'Es wird wohl nie anders sein, denn Du bist immer Teil von mir, wie ich Teil von Dir bin!' Es fiel Ry'Kah im Moment schwer, die Verbindung klar zu nutzen.
Requiem sah auf und fixierte Ry'Kah auch er schloss die Augen und hockte da wie versteinert, bevor er sicch in einer letzten Bewegung aufrichtete und über Yaru dazu kam. Die beiden lauschten.
'Zu dem Zeitpunkt warst auch Du noch Tochter der Göttin.' stellte Ry'Kah fest. 'Und nein, es hat wohl eher was mit meinem Blut in Dir zu tun...' ein Hauch Sarkasmus klang jetzt mit, der aber fast unterging.
Yaru seufzte , während Requiem stillund heimlich lauschte und zu forschen begann.... Er suchte die weiterführenden Verbindungen Verbindungen in die Sterne!
Es war wie ein seufzen, aber es war keine Erleichterung dahinter. 'Tal'ankir... nun, dann soll es so in die Karten eingetragen werden. Dalninil, komm zu mir, bevor Du gehst..." es war eine Bitte.
Requiem entfernte sich dadurrch von dem Gespräch der beiden und folgte diesen linien vorsichtig. er war darauf bedacht nicht zuweit zu gehen als Yaru ihn zurück holte. 'REQUIEM!.. bei Fuß!' knurrte sie.. 'Aber Yaru!' 'Hör auf den Sternen nachzujagen.' 'aber Yaru!' 'nein.. nicht jetzt!' '...aber!' 'NEIN!' er war ein schwermütiges seufzen. 'es ist zu interessant.. da seht sovieles gerade..hier udn jetzt in diesem Moment! Yaru Qualla! Lass mich es ist....' 'Requiiiiem!' 'aber da steht was geschrieben! die Sterne sind deutlich!' 'Requiem!' 'Qualla!' 'nau' 'du bist doch da! und.. es kann nichst geschehen' 'nein!' 'Yaru!' 'nein!'
Ry'Kah hatte die Verbindung schlicht und einfach vergessen, ebenso wie Tha'Risha sich ihrer nicht mehr bewußt gewesen war. Sie konnte Tha'Risha nicht einfach des Landes verweisen... 'Qualla. Lass mich mit Dir sprechen. Das hier strengt mich grade sehr an.'
Die Sterne lockten weiter. Da war Sel Tac'Zil und eine starke Tha'Risha, die etwas in die hand nahm... etwas sehr machtvolles...
Requiem sah nach oben er wollte so unendlich gerne.. er lauschte ob er ich heimlich davonstehlen konnte. und als Yaru wieder zu sehr indie Worte von Ry'Kah un dTha'Risha vertieft war nutzte er die Gelegenheit und entwischte... STERNE! und so deutlich! herrluich es war wie ein Geschenk des Wandlers das er sie so sehen durfte! Er kam aus dem schwärmen garnicht mehr herraus!