Es war kein Aufbegehren gegen Yaru, sondern gegen die Präsenz von Ry'Kah. Nach all dem, was geschehen war, war das denn so ungewöhnlich? Tha'Risha legte einen Zahn zu.
Es war, als würde Ry'Kah weggeschoben... Sie regte sich unruhig unter den Händen der beiden Männer, gab leise Schmerzlaute von sich, auch wenn man an ihr nicht das geringste sah. Rel'nag hielt die Wache noch ruhig...
Yaru packte Tha'Risha und hielt sie fest. 'entweder du hälst nun still oder ich verpass dir so eine das du garantiert nicht mehr erwachst!' Yaru war es so leid. dann weitete sie ihre Kraft wieder weiter aus. 'Requiem... Halt es fest...und bündeln.. ein Großer Schub und dann dürfte es gewesen sein.' Die Korrespondenz ging weiter. Es kam ein 'bereit' von Requiem und Yaru entfaltete wieder ihr gesammtes Heilerpotenzial die beiden anneinander gebunden zu heilen. Der Launim der bei Ry'Kah hockte war kurz vor dem Zusammenbruch.
Requiem sah es nicht Er merkte nur das etwas nicht stimmte. 'Yaru?' 'ich sehe es...löse dich und hole sie zurück.. beide dürften sich erholen. mehr kann ich jeetzt nicht tun!' Requiem gehorchte.
Yaru löste sich ebenso und strich ein letztes mal über Tha'Rishas Rücken. wo sich die wunden zu schließen begannen.
Requiem kehrte in das Außen zurück, kurz bevor der Heiler zur seite Kipte und keine Kraft mehr hatte. Requiem rang nach atem. "Wasser.. Tee irgendetwas...."
Sie Striemen waren noch sehr deutlich zu erkennen, gerade auf der jetzt hellen Haut, ebenso die alten Spuren. Tha'Risha zuckte zusammen ob Yarus Berührung. Sie blinzelte und schlug dann sie Augen auf. Kurz nur sah sie Yaru an, bevor sie den Blick snekte.
Requiem nickte und griff mit dem Arm ganz hinter Ry'Kahs Kopf um sie anzuheben, damit sie etwas mehr aufgerichtet werden Konnte. "Ilharess?" fragte er und strich ihr mit einem einergetischen kribbeln über die Stirn. "Illharess Ry'kah?"
Yaru erhob sich. Sie sagte kein Wort sondern lauschte über den Äther. '`Ry'Kah`?
Ihr Ausatmen hatte etwas von Erleichterung. Vorsichtig schob sie die Beine in Richtung Bettrand und rutschte sorgsam nach. Ja, sie wollte aufstehen... es zumindest versuchen. 'Ry'Kah ... Ry'Kah... raus aus meinem Kopf.'