er würde sie auf keinen fall aus den augen lassen, schon gar nciht fuer so eine angeber.....LoDrok.... tsess.... zugegeben... beeindruckend, aber er kannte immerhin die besten händler!!! und wusste wo die besten Waren aufzutreiben waren. legal und... nciht ganz so legal....
"ich komme gerne mit wenn ihr es erlaubt." meinte er nur und lächelte freundlich.
Er schmunzelte. "nun dann wissen wir ähnlich wenig darüber..." sagte er. "Soweit ich weiß ist das eine art Sonderformation. Eine.. Speziell zusammen gestellte IEnheit die ähnlich wie die Selvetarm aggieren, nur.. das wohl die Leibwache nicht in ihrer Aufgabe liegt. LoDrok, die Faust... meint im Nahmen wohl Die Faust unserer Ilharess.... mal sehen was es damit alles aufsich hat." er sah sich wieder um. "ah da ist es. Qualla!" führte er sie zu einem Kaffe und Teehaus. "möchtet ihr draußen sitzen oder drinnen?"
"...Die Faust sagt mir netürlich was..." da würde sie aber danke ihrem talent nicht die klappe zu halten nie landen."Draußen bitte drin ist es zu stickig.
"am besten nciht direkt in der sonne..." murmelte er und beäugte den anderen misstrauisch. verdammt der typ hatte irgendwas bekanntes an sich.. irgendetwas das verdammt vertraut war..
wenn er sich nciht so schamlos an seine ... an Zilvra heranmachen würde, hätte er das ganze sogar interessant gefunden, aber so... tsess.. immerhin hatte sie gesagt das sie nichts dagegen hätte wenn er mitkommen würde, was wohl heissen müsste das sie ihn gerne dabei haben wollte. was wiederum heissen würde das sie ihn mag.... er grinnste schadenfroh in sich hinein... sie mochte ihn, nciht diesen angeber..
Er hielt die Hand vor die Augen um kurz nach oben zu sehen, dann nickte er. Er suchte einen Platz der schattig war und bot Zilvra ddort einen Stuhl an.
Sie dankete und setzte sich dann. Der schatten lag kühl und angenehm auf ihrer haut. "Wie hat es ein Rivvil letztens gemeint `jetzt ein kühles Blondes` Das war ein seltsamer aus druck für...Bier...das schmeckt einfach nicht..."
Zilvra nahm ein tuch von ihrem gürte und fächerte ihm ein wenig luft zu. "Als ihr wollt in diese neue sonder einheit....Warum?" Sie war mal so gar nicht neugirig.....
Er setzte sich Zilvra gegenüber und hob mal sieder die augenbrauen darüber da sZilvra natrill die Luft zufächerte. "ämm.. nun.. man kam auf mich zu und schlug es mir vor... da sich damit ein Aufstieg verbindet im Rang durchaus weiter zu kommen wäre ich dumm diese Möglichkeit nicht beim schopfe zu packen.... Wo.. seiht ihr hier Stazioniert? Befehligt ihr eine Einheit Glenn?"
wie peinlich.... jetzt fühlte er sich irgendwie wie ein kleines kind..... er seufzte ergeben.. was sollte er dagegen machen? ihr zu sagen das es ihm unangenehm war wenn sie ihm luft zufächerte käme eine rbeleidigung gleich..... aber vielleicht war dies ja auch ein zeichen ihrer zuneigung? ein zeichen das sie sich um ihn sorgte und er ihr cniht gleich war? "kommt jemand heraus? oder soll ich eben für uns bestellen gehen?"
"Ich hatte mal für einen moment eine eine Gruppe unter mir aber jetzt nicht mehr....Ich möchte es auch nicht noch mal..." Zilvra hatte ihmmer noch leichte spuren der verletzungen aber diese würden auch bald weg sein. In ihren Augen sah man kurz einen hauch von zweifel auf kommen aber dieser verschwand wieder schnell.
Kel'aonar linste zu Natrill. "nur ruhig Junger Sargtlin... wir haben uns gerade gesetzt." Dann wandte er sich wieder an Zilvra. "Es iist eine ungewöhnliche aussage Yabbress Zilvra." sagte er. "Warum wünscht ihr kein Befehskommando mehr?"
"Meine Stärke ist es eher zu suchen zu hören und zu beschützen und nicht befehle über das schlachtfeld zu brüllen. Dafür gibt es genügent andere die es machen wollen." Sie würde nicht den zwischenfall erwähnen das ging ihn nunmal nichts an.
er knurrte nur und setzte sich wieder. sollten sie sich nur in ruhe unterhalten, dann würde wenigstens nciht auffallen wie sehr er ins schwitzen geriet... selbst im schatten war ihm zu warm.. am besten war imer in bewegung bleiben... der 'fahrtwind' kühlte ihn ab.....und ausserdem wurde er langsam nervös mit diesem.. diesem aaargh, er wusste ncihtmal wieso er ihn so nervig fand.. lag es daran das er sich nciht erinnerte woher er ihn kannte? oder lag es daran das er sich mit zilvra so blendend verstnd? oder lag es wirklich einfach nru am wetter!?