"nun..ich.." Eigentlich sollte sie es ihr sagen. "Ich war gestern bei einem Launim da habe ich erfahren...na das ich wohl auch bald mutter werde...aber das heißt nicht das ihr rücksicht nehmen sollt ich bin schließlich nur eine kriegerin und diene dem Qu´ellar." Sie senkte den blick
Ein sanftes schmunzeln umspielte die Lippen der Novizin. Leise raschelte kurz ihr Gewand als sie aufstand und zu Zilvra herrüber kam, dann legte sich die entblöste Hand der Novizin auf ihren Kopf. Eine Weile geschah nicht wirklich viel weiter, bis sich die Hand wieder löste. "Ein Geschenk." sagte sie. "Wer istd er Vater? Das Kind ist noch ... nicht lange dort udn die Seele erstarkt erst noch udn festigt sich zurzeit. Eine Reinigung deinerseitz wäre dringend nötig!"
Die Novizin seufzte merklich. "ichwerde dazu etwas vorbereiten, ich.. will das du dich eine Stund ezurück ziehst und in dich gehst. ich will auch das du in deinen Gedanken prüfst! Vor allem dein Herz!" Ihr ton wurde etwas schneidender. "Fragen so wie du sie mir gerade gestellt hast, solltest du nicht in deinem Kopf haben wenn es um unsere Mutter geht. Zweifel sind falsch udn gehören nicht mitgenommen."
Ril'afay folgte ihr im Blick. "Such dir einen Ort der Ruhe, dort wo du dich ungestört und sicher fühlen kannst. Ich denke dazu solltest du selbstständig in der Lage sein. Danach erwarte ich dich im Tempel." sagte sie.
Kel'aonar hatte die ganze Zeit über draußen gewartet und sah nun auf als Zilvra nach Stunden endlich herraus kam. Er Blinzelte weil er in der Sonne gewartet hatte. Erwartungsvoll wartete er auf eine Reaktion.
Sie sah ihn an. "ich soll in einer stunde noch mal hier hin...wärend dessen soll ich mir ein paar gedanken mchen und in mich gehn.." Zilvra sah ihn an und überlegte bereits wo sie hin gehn sollte.
"hm die Sonne ist im Moment einfach unerträglich." murrte er. "hier draußen wirst du so einen Ort nicht finden." Er dachte darüber nach. "wsa.. ist mit... Ians Gewölben? ich.. kann sie mir nur derzeit nicht leißten, auch wenn ich es unendlich gerne ermöglichen würde."