Er hob den Kopf ein wenig. "Es ist so der Wunsch der Ilharess gewesen." sagte er leise, bevor er zögerlich schluckte und dann leise fragte. "Darf.. ich dich .. in die Badegewölbe begleiten?"
Das Lama lief im Kreis udn die Hunde turnten auf und um und vor und hinter ihm herum. dann fing man es wieder ein und zeigte noch etwas Akrobatik während jemand mit einem Hut umher ging und um Kupfer bat.
Er schmunzelte. "Ich denk mir das dort ungestörter reden ist."
Die Frau welche mit dem Hut umher ging sah Zilvra eine Weile schweigend an. Die Regel, schau einer Drow nicht in die Augen, kannte sie wohl nicht. Ein Schattiges Plätzchen fand Zilvra dann in dem Kafee, in dem Kel'aonar sie einst eingeladen hatte. Hier hatte es den Anfang genommen.
Calimar gehorchte und wartete bei Ian im Empfangsbereich darauf das sie kam. Den schmerz der deftigen blauen Flecken die sie ihm verpasst hatte unterdrückte er. im Geiste jedoch hoffte er nichts falsches getan zu haben...
Ril'afay unterdess sah vom Spiel mit ihrer Tochter auf. "Xas?"
Jhan'afay kam herein und kniete ab, ein Stöhnen unterdrückend. Die angeknackste Rippe tat weh. "Malla Jabbress, ich brauche noch etwas Zeit in bezug auf Calimar. An einem anderen Ort."