Er beobachtete Zilvra bei ihren Gedankengängen. "Würdest du mir mal verraten was da in deinem Schädel für ein Plan zusammen wächst und zwar bitte ohne dir alles aus der Nase ziehen zu müssen?"
"ich möchte herraus finden was da los ist nicht das wie wieder so etwas haben wie beim letzten mal....ausserdem könnte er oder es auch etwas anderes sein....aber anscheind ist das ja auch nicht wichtig ich bin ja nur eine schwangere plumpe kuh die eh nichts zu melden hat..." zilvra redete sich gerade in rage....immer diese hormonschwankungen....
Er lenhte sich wieder zurück udn entspannte sich. "So nocheinmal. Was hast du ganz genau vor wie willst du vorgehen.. und hör auf über dinge zu quasseln welche du schon 5 mal erläutert hast."
Shar seufzte und schüttelte andeutungsweise den Kopf. "du willst also Planlos einfach da hin latschen warten bis der Kerl aus dem Zelt spazier kommt und dann abpassen und das ohne eine genaue Vorgehensweise zu haben... Zilvra... so blaueugig kann man auf's Klo gehen aber nicht versuchen jemanden abzupassen der warscheinlich Elfischer Natur ist."
"Ich denke nicht das sie damit rechnen werden.." Sie wischte sich eine haarsträne aus dem Gesicht.."Aber es ist ja auch egal was interesiert uns ein Elf...ich dneke wir haben bessere dinge zu tun als das.." Zlvra blieb ruhig..
Er sah sie schweigend an und musterte sie. "ich werd aus dir nicht schlau... nur eines sei gesagt, wenn du auf eigene Faust ohne Hilfe da irgendetwas zu drehen versuchst, ichnagel dich an den Ohren Am Dachfirst der Kekrutenunterkünfte fest, schwanger hin oder her. Klar soweit?" grummelte er. "Wenn du also auf irgendeine Tour gehst die damit zu schaffen hat, nimm gefälligst jemanden mit der dir Unterstützung gibt."
"Ähm..Xas." Sie ging hinaus...vielleicht sollte sie einfahc mal durch die stadt schländern...irgendwas musste sie ja tun...sie konnte nun mal nicht still sitzten
In der stadt waren wwieder die Kinder von degm zirkus und zeigten kleine Kunststücke um die Werbetrommel für den irkus und die nächste Vorstellung zu rühren.