Also wenn man staunen von den Augenablesen konnte dann konnte man das gerade bei Zilvra...."Warum haben wir so was nicht...na ja egal. Wenigstens darf ich es heute mal testen." meinte sie gut gelaunt. Zilvra trat gut gelaunt ein und betrachete das alles erst mal.
Fipree bereitete derweil den zuber vor un ließ über einen Hahn heißes, dampfendes Wasser ein. Erst als genügend darin war füllte er mit kaltem auf und brachte den Zuber auf die richtige Themperatur. Dann suchte er aus einem kleinen korb die richtige Badeölmischung herraus. "ich hoffe das ganze entspricht den Wünschen?"
"Das übertriffte es..eigentlich wollte ich ja nur duschen.." Zilvra suchte sich eine ort wo sie ein Handtuch finden konnte und eine Umkleide oder so....
Dipree hob die Augenbraue und lachte leise. "soll ich helfen?" schmunzelte er un dtrat hinter sie. "Eine Umkleide ist nicht nötig.. ich hab selbst die Ilharess schon nackt gesehen also ist dein Körper nichts ungewöhnliches.. runter mit den Kleidern und hinein in das Vergnügen..." er trat dicht hinter sie. "Ent spann dicht Zilvra. Keiner wird dir hier etwas tun oder etwas von dir wollen."
mit eine seuftzter entledigte sie sich ihrer sachen.."Es ist nur so das ich mich selber noch nicht...an diesen umstand gewöhnt habe....und es wir ja nocht mehr.."
Er lachte leise. "alles in ordnung.. Komm." Dipree hielt ihr seine Hand hin um ihr in den Zuber zu helfen. "wenn das wasser zu warm ist kann ich ausgleichen." bemerkte er und hielt den blick eher oberhalb ihrer Oberweite.
Der Fuß tauchte ein und sie fand das die temperatur genau richtig war.Dan setzte sie sich. "Das tut gut.." Sie schloss so gleich die augen und versuchte sich zu entspannen.
Das erleichterte Dipree indem er ihre schultern und das Genick zu entspannen begann.. ferflucht gndige Finger fanden alles... er war so gut das er damit eigentlich einen Waffenschein brauchte.
Wenn Drow katzen wären...würde Zilvra jetzt schnurren wie eine.das war mehr als angenehm..das war göttlich.."Das ist so entspannend..ich schlafe gleich ein.."
Das schanuben war nicht zu überhören... "Dafür fehlt mir glaube ich noch was...ich bin einfach zu chaotisch...was zwar manch mal nicht schelcht ist aber wiederum auch...nervend ...Ja so würde ich es nennen nervend...Aber ich bin folgsam..immer hin das..ich mache das was man mir sagt..."
"gut, dann bleib im Zuber, ich glaub ich weiß etwas was ich für dich tun kann." sagte er und ließ langsam von ihrer Schulter ab und verschwand richtung Ausgang. Als er zurück kam, was nicht sehr lange dauerte, war sein Oberkörper ganz nackt und er hatte eine Kurze gebundene Hose an die aus sehr dünnen Stoff war, dazu einiges an Handtüchern und ein weiteres Öl. "So nicht erschrecken...das wird gleich kurz komisch aussehen aber, der Effekt wird mir recht geben." schmunzelte er wissend. Drappierte einiges, plazierte ein weiteres Handtuch hinter Ihr auf dem Rand vom Zuber und stieg zu ihr in die Wanne. "so. bleib mit dem Kopf oben oberhalb des Handtuchs und leg den Nacken darauf, dann lass dich vom Wasser tragen und entspann den Unterleib.. du.. wirst nicht abrutschen ich werde da sein. sagte er und holte den dunkeln Holzschemel in das Wasser, der eigentlich zum einsteigen in die Wanne gedacht war.
Er schmunzelte ob ihres sceptischen Blickes. "entspannt Euch." er trat genau vor sie, griff ihr ans Becken hob es an und ließ sie sagte auf den schemel runter, bevor er soweit im Wasser verschwand das er ihren Bauch bis zum Rücken sachte massierend in kreisenden Bewegungen ausstreichen konnte....