Er schmunzelte, "naja.. dann hat er sich ja doch entschieden oder?" flüsterte er und entfernte sich wieder von dieser nähe. "Sarktlin Zilvra.. da warten ein paar Rekruten auf mich."
Triss war gerade daabei einem Regkruten, ein Rivvil, die leviten zulesen weil er sich nicht gescheit angegurtet hatte und so vom Seil abgestürzt wwar. "Dir gehören die gammelohren langgezogen du rarer Depp! wie selten begrenzt muss der verstand sein um diese einfache Sicherhetsanweisung nicht zu bvevolgen kann ja nicht angehen!... hol ma wer nen Launim rüber.. ich hab keinen Bock das er sich einen Wirbel angebrochen hat... xas?.. oh Zilvra.. was ist?"
"Der Kleine?" er schmunzelte und sah kurz über ihre Schulter hinweg zu ihm rüber.. "sicher.... warum nicht.. je eher er gefallen daran findet hier zu sein, destobesser.. vor allem.. ich bin mal gespannt ob er seine dunkelsicht noch hat, dort unten wird er sie brauchen."
Er nickte. "bwael.. dann denke ich mal solltest du dich der Sache mal annehmen wo er letztendlich hinkommt... er, braucht unterkunft, vernünftige Kleidung, seine Ausbildung mus geregelt werden, was auch ein Treffen bei Szor nötig macht um zu sehen ob er Magisches Potential mit bringt. Nimmst du das ind ie Hand?"
Sie überlege kurz um das ganze zu verinnerlichen damit sie auch ja nichts vergisst. "also erst anmelden dan zu Szor ach ja und vernünftige kleidung...ich hoffe ich vergesse nichts.."
Er schmunzelte. "nun wenn frag, du weißt wie man mich findet.. außerdem Shar kann dir auch helfen. wird schon, zudem.. ich glaube nicht das du so dumm wie der kerl hier bist. geh einfach von dem aus was du alles machen musstest als du nach SelTacZil eingewandert bist.. nur mit dem unterschied das das Kücken da hinten von unseren Docmen mal so garkeine Ahnung hat."
"Gut da ich die Oberen erst mal nicht stören will gehen wir erst mal zu Sahr besser ist das. Also bis später." also gingen sie zu Shar schleißlich musste das Kücken ja noch zu gewiesen werden und auch dem endsprechen angekleidet werden.