Er schmunzelte ud schüttelte den Kopf, ließ Zilvra aber machen.
Nalfein kam mit.. und Shar fanden sie schließlich mit den anderen der Faust bei der körperlichen Ertüchtigung... Im Zirkeltraining arbeiteten wie sich über eine Kraftbank, Klimzügen, zwei Mann Nachkampf - Waffenlos. zwei Mann Schwertkampf. Shar war gerade dabei sich mit einem anderen im Nahkampf zu 'prügeln'. der nahkampf der beiden sah schon fast wie ein Tanz aus.. geschmeidig und weich parierten sie und schenkten andererseitz dem anderen gegenüber hart ein. So betrachtet flogen die Fetzen, spätestens als bei dem Schwertkampf mit den Holzstben das eine gerade in zwei Teile zerbarst.
"holla!" Gelächter war in der kleinen Halle im Gebäude der Faust. "also ich hatte eigentlich keine Zahnstocher bestellt." lachte Shar.
man hatte sich beruhigt. "Abropos Zahnstocher, wir haben wieder Stäbe!" "och neee.... Qualla naut!" "doch!"
Was dann kam sah brutal aus, war aber beeindruckend. Einer stellte sich hoch konzentriert in Pose und der adere nahm den langen Stab und zentrierte ihm auf einem Bestimmten Punkt ebenjenen ... doch anstatt schmerz, zerbarst das Holz in zwei Teile. shar ließ es sich von hinten auf den Schädel zentrieren und auch hier barst der Stab. "Was ist mit deinem Bauch? hast du das inzwischen im griff?" fragte Shar jemand speziellen. "ich dennke ja..." "nagut dann prüfen wir das.. einverstanden?" "Asanque!" Der begab sich in Position, konzentrierte sich gab das Zeichen und.. Rums.. die Stange Traf brach auch, aber.. der getroffene stand nur einen moment dann ging er ins Knie und keuchte. "hmm nicht ganz oder?" "Nau Yabbuk." "Üb weiter es war ein Schritt nach forne."
Nalfein staunte nicht schlecht ob der Demonstration.
"Gut oder" Sie zwinkerte ihm zu. "Das ist richtige selbsbeherschung." Zilvra staunte auch nicht schlecht. sie hatte davon gehört aber noch nie hatte sie es gesehn.
Shar sah die Blicke und meinte. "lasst es für Heute gut sein. Ab unter das Wasser reinigen und anschließend.. sammeln zur Meditation." Alle machten sich somit auf. der ein und andere grüßte Zilvra und schmunzelte wegen Nalfein. Shar kam ruhig und mit olig verschwitztem nacktem Oberkörper zu den beiden. "Und fertig mit der Runde?"
"Xas, er bleibt wir müssen nur noch alles regeln und er muss zu Szor er soll geschaut werden ob er nicht magisch ist. Ich hoffe du kannst mir etwas helfen was diese sache betrifft."
"hmm..:" er nahm ein Handtuch und trocknete sich etwas ab. "da gibt es einiges zu regeln, vorallem weil er noch sehr jung ist und viel zu lernen hat." er sah Nalfein an. "ich finde es gut das du bleibst.. du gehörst in ein Quellar und nicht wie ein Dressierter Affe an eine Zirkusleine... Nau.. nicht aufregen Nalfein... das ist nicht bös gemeint, aber du wirst noch sehen das das Leben im Zirkus zwar interessant war, du dadurch viele Länder besucht hast .. aber.. da drinnen warst du in einem mehr oder weniger Goldenen Käfig eingesperrt. man hat dich versteckt wo es nur ging und .. warscheinlich wurdest du wegen dem was du von Geburt an warst mehr als nur einmal verprügelt richtig?"
Nalfein schwieg und senkte den Blick, ließ die Ohren hängen und nestelte an dem Stoffgürtel herum.
"Er wird sich schon machen. Das ist ein kribbeln bei mir im nacken das mir das sagt das er es schaffen wird. Er braucht zwar mehr zeit als andere aber er wird es schaffen."