Nalfein kam nach und beide rauschten einem übel gelaunten Rivvin in die Arme welcher die kleiderausgabe innehatte und gerade einen Berg von Klamotten vor sich über den er sich lautstark protestierend aufregte.
"ihr habt gut reden! ihr bekommt das Chaos ja nicht allwöchentlich untergeschoben.. anstatt die herrschaften mal rechzeitig kommen wüürden und frühzeigig ihre kleidung zum wechseln und ausbessern bringen.. nöööö die warten alle bis ihre sachen vor Dreck stehen und verlangen Wunder von mir is ja nich wahr..!"
"Das mag ja schon sein aber trozdem sollte ihr mich nicht anschrein..." Zilvra funkelte ihn böse an. "Wir brauchen kleidung fürs Wasser und er hier brauch auch eine komplette ganitur für einen rekruten."
"alle kommen immer nur und wollen und wollen.. wääääää..." er winkte ab und besah sich Nalfein. "komm her Junge.. ich muss dich vermessen." das galt dann wohl Nalfein, der von der Aussicht alles andere als begeistert war. "na komm schon!"
Das reichti ihr jetzt aber. ""Passt mal auf wir sind nicht irgendwelche daher gelaufende landstreicher! Ihr werdet uns mit respeckt behandeln oder es droht euch ärger wenn ihr euer arbet nicht richtig nach kommt werde ich beschwerde einreichen! Ich hoffe ich habe michklar ausgedrückt und ausserdem wenn ich Kleidung abgebe dann ist sie nicht in so einem zustand wie ihr diesen beschreibt.."
Nur zögerlich und durch gut zureden ließ er sich dazu bewegen sich in die Hände des Grobians zu begeben.. der schlang mehrfach an verschiedensten Stellen ein Maßband um ihn und ging dann in die Kleiderkammer. "So.. Rekrut also?" kam es von drinnen.
"Der ist aber.. grob.. wie Henri." murmelte er als er endlich wieder bei ihr war un dder Kerl von ihm abgelassen hatte.