"ja genau so..." Sie seuftzte "Ich kann nicht wirklich gut erklären.." "Ich werde etwas ans wasser gehn..keine sorge ich pass schon auf." Zilvra ging ans ufer und setzte sich an den rand vielleicht würde nalfein ja doch etwas näher kommen.
Sie seuftzte und ließ sich ins wasser sinken blieb aber am ufer rand... nach einer weile zuckte sie zusammen.."muss das immer so plötzlich kommen.." sagte sie mehr zu sich selbst und legte eine hand auf ihren bauch.
Über das Knie gelegt und am anderen ende herunter gehebelt wirkte es wie eine sehr gute Hilfe um aus dem Wasser zu kommen ohne dazu viel Kraft zu brauchen. Er kniete sich zu ihr und fragte. "Darf ich?" die hände über ihren Bauch haltend.
"Shar behalte das Wasser mit im Auge, ich brauch hier gerade alle konzentration." Sagte er und kümmerte sich dann um Zilvra. "Als erstes versuche gleichmäßig und ruhig zu atmen und ich gebe dir vor wie... gib acht. streiche ich mit der Rechten Hand so aufwärtz..." er legte die Rechte Hand seitlich unten an den bauch und glitt mit sanftem Druck nach oben bis er fast über die Kugel ganz hinweg ggestrichen hatte. "..dann atme ein.. und wenn ich mit der Linken Handd hinauf gleite in die andere Richtung, dann atme in ihrer geschwindigkeit langsam aus..." strich er mit der Rechten zurück zum Ausgangspunkt und ließ die Linke in einem Abstand folgen. "so.. fangen wir an. ich.. werde nicht weit gehen. aber soweeit das du dich entspannen kannst.. und.. das wird sich vielecht etwas komisch anfühlen aber.. letztendlich wirst du merken das es gut tut." Er strich mit sanften kreisen den bewegungen ihren Bauchaus und übte mal etwas mehr, mal etwas weniger Druck aus. letztendlcih fühlte es sich wie eine Massage an....
Triss machte weiter, bis sie sich beruhigt hatte. "Lass dich ganz entspannt zurück fallen udn legt dich flach auf den Rücken..." sagte er leise. "wir brechen bald auf und bis dahin hast du noch etwas Zeit."