"Nau! tut es nicht"Zilvra sah ihn mit großen augen an.
Und Nalfein verschreckt zurück. Irgendwie traute er sich nicht weiter zu fragen.
"Das ist wie bei menschen...neun monate dauert es bis die kinder kommen wir sind keine kängerus oder was auch immer."
"hm... schade, weil dann hätte man sich das Kind schon anschauen können." sagte er leise, ganz leise und biss sich auf die Unterlippe.
"Tja..da musst du noch warten..." Sie seuftzte."Mir wäre es auch lieber wenn es schon da wäre"
"wann kommt es denn?" fragte er neugierig.
"Wenn ich das genau wissen würde, würde ich es dir sagen."
"aber, wenn du doch sagst das es neun Monate braucht und du weißt seit wann du es im Bauch hast , dann weißt du doch wann es kommt? oder?"
Sie rechnete im kopf nach..."das..das kann schon nicht mehr so laange dauern.."
Nalfein sah sie neugierig an. "und? wielange noch?"
"Das frage ich mich auch...aber ich glaube...na ja wenn die wehn anfangen...aber na ja es ist mein erstes kind.."
"ist das schlimm wenn es das erste Kind ist?" fragte er und dann stand jemand anderes hinter den beiden. "Ja hallo ihr zwei Vagabunde..ä tschuldigung drei." kicherte es dunkelstimmig. Der Inhaber entpupte sich beim umdrehen als Shar.
Zilvra drehte sich um."Oh shar..stimmt was nicht?"
"och du wurdest nur gesucht. Keiner wusste sorecht wo du stecktest." er neigte den Kopf etwas. "wolltest du nicht zu AlyTriss runter zum See?"Nalfein stand da die kleidung über und über im Arm gestapelt."Wo quartierst du ihn eigentlich ein?"
"Das wollte ich klären aber der Herr aus der kleider kammer mault nur rum vielleicht braucht der mal ein paar verzogene rekruten oder so. Na ja auf jedenn fall wollten wir noch zum see."Sie sah ihn fragend an. "Wie spät ist es denn?"