Ril'afay knurrte in sich hinein und lauschte auf das wimmern des Kindes.... sie stand auf und ging richtung dem Raum wo die kleine lag und verpasste Jhan'afay eine hinter die Ohren als sie an ihr vorbei kam. ...ohne Kommentar.
Ril'afay holte ihr Kind und wiegte es im Arm. Die kleine schlief wieder auf ihrer Brust und so 'beladen' kam se zurück. "nimm sie. Ich muss zu Aunrae."
"na der Spinne kann ich sie schlecht in die hand geben Jhan'afay." murrte sie und seufzte. "die Rechte so.. und die Linke so.. und dan einfach auf der Brust ablegen...."
"und wehe ihr lasst sie fallen." sagte sie noch und strich der kleinen über den Kopf, dann wandte sie sich zum gehen und ließ eine halbschlafende kleine IninDira bei Jhan'afay auf der Brust zurück.
Die kleine gähnte mit ihren kleinen Zähnchen vorne im Mund und hatte winzige augen, die noch mehr am schlafen waren... ohne groß darüber nachzudenken suchte sie im lauschen den Herzschlag von Jhan'afay und kuschelte sich an die Brust.
Jhan war nervös und sichtlich überfordert. "Ganz prima," knurte sie. Was sollte sie denn mit einem Kind? Ihr fehlten ganz klar die Muttergefühle und so seufzte sie nur.
Da schaute das Kettenhemd raus aber ansonsten war die Kleidung eher uninteressant. "Kotz mich bloß nicht an..." mahnte Jhan, die das Kind am liebsten wieder abgeben würde.