"ilhar?" sie schmunzelte. "nau, wenn sie mich meint sagt sie was anderes. Sie fragt ob du Dur'yl bist genauer gesagt etwas wie Duryl, denn sie kennt ihren Vater sehr gut! Mich bezeichnet sie als Nini." sagte sie und schmunzelte. "oder Ninafa." das leise lachen war hörbar.
Sie lachte. "nau sie vergisst das N." mit der Flasche bewaffnet kam sie um die Ecke. "ilharnnnnn" stubste sie die Kleine auf die nase und nam Jhandas Kind aus der hand. "Ilhar..." wies sie auf Jhan. "nau. Jhan'afay." sagte sie udn trat um die Ecke wo auf dem Boden eine dicke weiche liegefläche war. Groß genug für die Kleine. "Ilhar!" "Nau Jhan'afay." "Fay! Da!" Sie seufzte. "hier..." Setzte die Kleine ab und gab ihr ihre kleine Flasche.. Trinken tat sie so schon selber.
"Fay!" rief die kleine wieder und warf die Flasche als sie nicht reagierte. Von Ril'afay gabs dafür was auf die Fingerchen udn die Flasche wanderte weg auf den Tisch. Kommentarlos wendtete sich Ril'afay ab und ging in denBereich wo Jhan, saß.. eine jammernde InIndira auf der Decke zurück lassend.
Ril'afay seufzte. "Nun, wenn es isch nicht vermeiden lässt, wirst du nicht drum herum kommen, so wie eben, also finde dich damit ab." sagte sie ruhig das gequätsche des Mädchens ignorierend.
"na und? Dur'yl ebenso und dennoch tut er es wenn es nicht andderst geht, ebenso wie Zaran." stellte sise trocken fest als das gejammere abebte. Ril#afay stand wieder auf und ging um die Eccke. "na endlich..." seufzend und gab der kleinen die Flasche zurück.