Der nickte und der Rekrut zu Jhans Füßen drehte sich und sprang auf die Beine um den SutRinos wieder anzugreifen. "hm eins muss man dir lassen.. schneid hast du." murmelte der.
"an.. übungsobjekten kann.. kann ichgerade nicht klagen. "klang der Ankin angestrengt als er den Kerl in die Mangel nahm, er war größer udn Kräftiger gebaut als der Ankin.
"brauchen?.. uff..." er steckte grd einen derben hieb weg. "ich.. sag nicht .. aaaaaaaaaaagr Jetzt aber gut hier!!!!!!!!!!!"wurde er energisch laut rammte ihm das Knie in den Mage und knallte ihm die flache hand gegen das Kin. Der Rekrut klapte zusammen. Es hatte ihm am Knie erwischt.
Er band den Rekruten auf dem Boden für Jhan hatte er gerade keine Zeit. "Noch jemand der der Meinung ist hier den Hengst zu makieren?" Es war mal wieder das üblliche wenn neue Rekruten aus den weiter entfernteren Gebieten dazukommen. Ein Drow trat dann hervor und musterte den Ankin. Jetzt würde es brenzlicher für ihn werden.
Triss musterte ihn. der drow war älter und wurde lediglich geprüft. Eine Narbe vom Kin zumNacken verriet das er Kampferfahrung hatte.
Man sah vor lauter Rekruten nichts. Erst wenn amn sich durch deren Ring durchgewühlt hatte sah man das da zwei am Boden lagen. ein Ankin auf der Seite, der gerade dabei war aufzustehen und neben ihm der Drow. Langsam kam der Ankin hoch und sah abgekämpft aus. "Ich .. hoffe." meinte er atemlos. "das war der letzte." er schlosss kurz die Augen und rang nach atem. "holt einen Launim." wies er noch an und fixierte mit einem Fuß die Schulter des Drow auf dem Boden. "Beweg dich nicht...." sagte er leise und scharf. "Da ist was gebrochen..das.. das habe ich gespührt." "BASTARD!" fauchte der Drow und Triss nockte ihn mit letzter Kraft aus. "wag.. es nie wieder."
"Ich hasse es, wenn so ein Halbstarker meint er müsste sich beweisen indem er versucht mir die Knochen zu brechen." sagte er leise."der braucht einen Launim und ich meinen Stock." sagte er noch leiser.