Er seufzte. "nau.. er ist erst seit gestern hier..." sagte er. jemand war lossgerannt einen Launim zu ordern. "Sein Arm ist mit ziemlicher Sicherheit gebrochen.." er holte tief Luft und richtete sich auf. "AB IN DIE BARRAKE!" wies er die Rekruten an. "in einer Stunde will ich vom Fußboden essen können!"
"immernoch kalt wie eine Hundeschnauze..." murmelte er und schmunzelte, wenn auch nur sehr kurz. Das Knie tat zu weh. Alt wurde er... und das passte ihm nicht.
"garantiert mit guten Ohren." zwinkerte er und wante sich ab. stark humpelnd und so dem Launim platz machend. "Schafft ihn mir aus den Augen." Der Drow wurde abtransportiert und Triss ging sehr langsam udn stark eingeschränkt aber soweit es ging haltung wahrend humpelnd richtung Büro, dort wo er einen Stock wusste.
Calimar hingegen stand bei der schneiderin und ließ die Roben auf die richtige Länge holen...
Calimar brauchte eine Weile bei der schneiderin, dann hatte er frei. Er wanderte über den Markt, auf der Suche nachköstlichkeiten die er ihr kredenzen konnte... er wollte ihren Gauben ein bischen verwöhnen und suchte entsprechende Utensilien.
Er bemerkte da da jemand war, drehte sich um, erschrak erst, dann schmunzelte er und verbarg schnell seine freude. "Malla UstSargtlin Jhan'afay. "senkte er demütig den Blick und stellte sich gerade hin.
Sie hob den Fladen hoch. "Wird gestillt." Sie kaute und schluckte den Bissen runter. "Ich weiß nicht, ob ich frei habe, die malla Yathre ordnete mir Trainingsstunden an."
"nun, wenn ich mich dem anschließen darf? Malla Yabress Ust'Sutrinos Jhan'afay." schmunzelte er heimlich. "ich würde die Vorräte erst sicher Lagern und dann zu den Trainingshallen kommen."