Triss war derweil damit beschäftigt mit Calimar über alles mögliche zu reden, damit er nicht ganz wegsackte.. der Blutverlusst war größer als er gedacht hatte, vor allem da er von dem training mit Szor sowieso schon stark geschwächt war....
Triss sah auf. "Er hat zuviel Blut verloren und dazu Energetisch wohl nicht auf der Höhe..." sagte Triss knapp, der dabei war die erste Schicht zu nähen.
"einen einfachen Heiltrank hat er schon." sagte er. "ich.. hmmm.. der Schitt sitzt hier recht tief.. ich komm schlecht dazwischen." wies er auf eine Stelle zwischen den Rippen.
Der Heiler krempelte sich die Ärmel hoch und versenkte sich in Calimar. Es wurde warm und dauerte gut eine Stunde, bis der Zauber beendet war, und er sich wieder von dem jungen Drow löste. Er wirkte müde. "Er soll sich noch schonen und erst morgen wieder zum Dienst erscheinen, Sut'Rinos."
Calimar hatte unter der Behandlung das Bewusstsein verloren und lag nun auf Jhan's Bett wie erschlagen.
Triss nickte ob der Anweisung des Launims. "Ich werde diesbezüglich alles in die Wege leiten." sagte er ruhig. "so betrachtet sah die Wunde nicht gravierend aus... Der Fluch eines Launim das er nicht mehr viel einstecken kann?"
"nau .. das meine ich nicht." sagte er ruhig. "ich meine das du im training vorsichtiger sein musst für eine Weile.. und.. wenn ihr beiden zusammen aktiv seit, noch etwas zurückhaltender, selbst wenn er über die Strege schlägt. Brems ihn ein."