"ich.. kann laufen." keuchte Tebryn. Zurückbleiben würde er nicht wollen.. Er war noch einsatzfähig. er brauchte nur einen Moment.... und in seinem Kopf kochten ganz andere Erinnerungen hoch, jedoch nicht nur in seinem Kopf. tebryn und Felynlay ebenso.
felynlay nickte. half tebryn noch auf die beine, der sich erst an der wand anlehnte und vorsichtig mehr und mehr Luft holte... er nickte Felynlas zu, welche sich zwei Sargline schnappte die ihr tauglich vorkamen udn dann den Weg den sie als Schleife vermutete untersuchte.. aber auch darüber war der Kontakt zurück zum Stamtunnel versperrt. So kehrte sie zurück und führte die Gruppe in de verteiler wo sie geruht haben. dort blieb sie stehen und regte sich lange nicht. die augen geschlossen wartete sie....
Lange sah sie sich das nicht an. "Weiter!" zischte sie Felynlay an. "Wir waren bei diesem Gang!" wies sie auf den, nebem dem, den sie schon angesehen hatten.
Felynlas verzog die Miene streckte ihr die einhalt gebietende hand eintgegen udn funkelte sie über die augenwinkel an. "Lasst mich meine Arbeit machen und seit Still!" fauchte sie zurück....
Talyn unterschlug die Arme. "lasst sie machen.. ich .. weiß nicht wie sie es immer wieder schafft aber wenn hier irgendjemand uns aus der falle herraus bringen kann, dann Felynlay."