Calimar seufzte. "Kannst du lesen Nalfein?" fragte er den jungen Drow direkt, der nur mit dem Kopf schüttelte. "Du kannst ruhig deinen Mund aufmachen es beißt dich keiner...." sagte er ruhig. "also kannst lesen?" "nm.. nau?" fragte er nicht sicher ob die aussprache, welche recht holprig klang korrekt war. "Weißt du wenigstens durch welche Länder der Zirkus gereist ist mit dem du unterwegs warst?" Der junge grübelte udn biss sich auf die Unterlippe. "nun weißt du es?" "darf ich so antworten?" fragte er. Calimar wusste damit nichts anzufangen. "wie meinst du?" "ich.. weiß die Worte nicht." "ach so." jetzt lachte er. "Xas. du darfst." Nalfein schmunzelte und sah kurz zu ihm auf, linste zu Jhan'afay und sagte. "ich weiß nur sehr wenige Orte, aber die haben wir dann auch öffters aufgesucht." "Gut... Ich nenne dir ein Paar Orte und Länder und du schaust ob du sie kennst...." Calimar zog die Liste hervor die er von der karte erstellt hatte udn las einen namen nach dem anderen, aber irgendwie brachte das nicht wirklich viele ergebnisse... er kannte gerade mal zwei und die lagen maximal auf Halbem Weg zu dem Ziel Ort und waren recht nah in der Nachbarschaft zu SelTacZil selber.
"Steckbrief?" der kleine bekam es mit der Furcht zutun. Calimar zog ihn hervor udn zeigte ihn dem jungen, der blickte darauf udn schüttelte dann den Kopf. "nau... das habe ich noch nie gesehen soetwas.. sicher ich hab schonmal einen Steckbrief an einer Wand hängen sehen aber.. nicht so ein Bild." und dann fragte er . "wer ist das?"