Shar sah Calimar an. "du kennst den jungen ein bischen." "naja ich war dabei als er vom Zirkus her kam unnd ich hab ihn ab und an mal kurz gesehen also Kennen ist übertrieben." "egal... er kennt dich. Ich werde nicht mitkommen mein Dienst beginnt gleich. und Calimar?!" "Xas?" "halt mich auf dem Laufenden!" "xas.." nickte er. "na dann lass uns mal gehen."
Er schüttelte sachte den Kopf. "nau.. ich versuch gerade alle eventualitäten durchzugehen die mir in meinem Kopf einfallen." seufzte er.. "komm.. gehen wir erst in die Trainingshalle und danach erst in die Stallungen."
"hm.. ich fürchte das das ding so alt ist, das es zahlreiche Hände gesehen hat.. und.. naja ich bin zwar Faern, aber.. ich bin KampfFaern und genau da liegt mein schwerpunkt.. auf kampftaugliche Magie udn abwehrzauber." Er öffnete ihr die Türe und sah sich dann um. "hm schaut gut aus.. es ist ein Parcour aufgebaut. ich könnte mir vorstellen das er derzeit hier irgendwo herum springt."
Er lachte. "xas, zumindest jemand der auf dem Gebiet Erfahrung hat."
Calimar suchte mit den augen den Raum ab, nicht so einfach wenn man an der Decke in die Dunkelheit schauen musste. aber er fand recht bald was er suchte in form eines abbilds von einem gut durchbluteten Körper welcher da hoch oben von einem Seil zum anderen hangelte.
Er lachte leise. "du hättest sehen sollen was der im Zirkus angestellt hat... also.. was dieses Akrobatikzeugs betrifft hat er es drauf." schmunzelte er. "also wenn du mal jemanden haben willst der mit einem salto rückwärts auf dir landet.. der da kanns bestimmt, wobei ich glaube das der kurze noch weit vom daseine eines Mannes entfernd ist."
Der klapte die ohren soweit runter das selbst Calimar damit nicht mithalten konnte und duckte sich.. war er davor noch recht queetsch vergnügt so machte er sich selbst im stehen sehr klein, hatte den Kopf eingezogen den Blick gesenkt und wich gleich mehrere Schritte zurück.
Auch Caliamr hatte sich erschrocken, dah das Kind von Drow jedoch nur Kopfschüttelnd an und schmunzelte.