Calima erbat mit einer Handgeste Nalfein zwischen sich und Jhan'afay.
Das Kind, anderst konnte man ihn noch nicht bezeichnen, ging geduckt zwischenden beiden. Wante sich dann leise flüsternd an Calimar. "ich brauch noch .. meinen Mantel, draußen ist kalt." flüsterte er und hoffte das Jhan es nicht mitbekam.
"na dann beeil dich...."
Als sie in's licht kamen wurde auch klar warum. der kleine hatte nicht viel an, war Barfuß unterwegs und trug gerademal eine Hose, welche er am fußende noch umwickelt hatte damit sie nicht schlabberte oder rutschte, wenn er denn mal Kopfüber hing.
Calimar trat neben Jhan und schüttelte den Kopf. "ich glaube er hat ein Problem mit Frauen... bei Zilvra hat er sich ähnlich schüchtern verhalten."
"naja er ist ja auch erst sein hm.. wie lange ist der Zirkus fort? 14 Tage? höchstens.. udn.. naja seit der Zeit ist er halt erst in unserer Obhut... und will die seinen kennenlernen."Mal sehen als was er sich später verdingen wird. das kletteräffchen." schmunzelte er, dann kam der Junge drow auch schon hervor. Er trug einfache aber warme kleider und dicke weiche stiefel. Er hielt sich bei Calimar.
"nun denn..." meinte der udn ging los. Im Kopf grübelte Calimar darüber nach was wenn diese Fährte kalt war. oder gar überhauptnichts damit zu schaffen hatte....
Jhan nickte und führte die beiden zu sich nach Hause. Dort geleitete sie sie in das Wohnzimmer und - obwohl man es kaum glauben mag - bereitete sie etwas zu trinken.
Naja, es war eher spartanisch, hier und da hingen Waffen an der Wand, Selvetarmzeichen und so Zeug eben. Jhan kam mit drei Bechern und einer Kanne kaltem Tee herein. Sie stellte alles ab - bedienen konnte man sich ja selbst und setzte sich.