"Soll ich dich in Ruhe überlegen lassen? Derweil könnte ich dafür sorgen, dass sie gereinigt wird. Eine einfache Tunika wird wohl als Kleidung erstmal genügen."
"nau.. lass sie erstmal kochen da unten.. soll sie sich doch fragen was mit ihr geschieht.. sie hat Zündstoff zum Nachdenken." Sagte sie und blätterte in dem nächsten Buch. "Ich werde dich nach dem Ritual brauchen.. sehr schnell nacch dem Ritual, denn ich fürchte das es mich unendlich viel Kraft kosten wird diese Sache durchzuziehen."
"du wirst sie noch zwischen die Finge rbekommen usta Danthe." sagte sie sanftt und warf ihm einen verträumten Blick zu. "Es gibt einiges das sie lernen muss." Dann blätterte sie weiter. "Ich brauch hier nur recht lange und.. wenn du sie jetzt in denn zuber schmeißt weiß sie viel zu früh was sie erwartet."
Sie berührte ihn nicht nur. sie benutzte ihn als Stütze und lesekissen. irgendwann lag sie bäcuhlinks auf seiner Mitte, das buch vor sich und kraulte ihm dabei die Flanke.
Es dauerte fast zwei stunden bis Rilli all die Bücher durch hatte und jedes dann mit eienr aufgeschlagenen seite dalag. dann setzte sie sich eine weitere stunde daran daraus einen Rutualzirkel sowie einen Text herraus zu lesen und schrieb diesennieder... Damit wollte sie es dann versuchen. Während all dem lag sie entweder zu einem Teil auf ihm drauf, oder an ihn angeleht oder hatte sich in seinen arm gekuschelt. Kraulte ihn Gedankenverloren und gab ihm ab und zu einen kuss.. seine Nähe so dicht bei ihr war wie eine wohltuhende Briese... dazu gab es dann von aunrae immeriweder kleine Apetithäpchen und Tee...
"so...das dürfte es ein." lass sie sich das alles nocheinmal durch und kaute auf einem kegs herum. "was meinst du wie lange man braucht um dieses Verdreckte stinktir sauber zu bekommen?, zumindest so das meine nase nicht amock läuft und der gestank die Konzentration raubt?"
"Nimm einen Schrubber und lass zwei kräftige Leute das machen, dann hast du sie innerhalb weniger Minuten sauber, zumindest so, dass es erträglich ist."
"schrubber?" sie lachte. "das tut richtig weh! du kleiner Sadist." feigste sie dann mit ihm und ärgerte ihn da wo er gerade lag... "Eine Dufttechnische vorreinigung sollte genügen... später kann siesich selber so gründlich schrubben das ich sie im Haus erdulde. Hmm.. in Ordnung... ich brauch dichdann für ein Paar Kreise und dann .. kannst du das in die Hand nehmen.. auch.. zwei die sie Fixieren...denn wie gesagt ich brauche dich bei mir und nicht bei ihr ustaDanthe."