So wie sie gerade die Ohren hängen ließ, erinnerte sie stark an Calimar."Ich wollte dich besuchen, wenn ich darf. Habe auch Tee dabei... Ein Wildkirsch-Mischung." Sie sprach leise.
Die Freude war echt. Tha'Risha lkam zwei Becher auf der Kanne balancierend herein, schloss die Tür und setzte sich vor Ril'afay auf den Boden. Sie trug keine Uniform, keinerlei Waffen, nicht mal einen Dolch, sondern einfache, schlichte und dunkle Kleidung. Schnell schenkte sie Ril'afay ein und recihte ihr den dampfenden Becher. "Wie geht es dir?"
Sie seufzte und zuckte mit der Schulter. "wenn ich das wüsste... ich bin vollkommen verwirrt." sagte sie. "und du?" neigte sie den Kopf auf die seite. "was macht dein Rücken?"
"Ist verheilt," sagte sie knapp und stellte die Kanne hin. "Warum verwirrt? Wegen dem Fest der Drachen? Darf ich diesmal mit? Ich war schon so lange nicht mehr da."
Sie stand kommentarlos auf ging aus dem Zimmer rüber zum waschraum und spuckte den Rest aus den sie im Mund hatte, dann focosierte sie nach innen und sprach auf sich selbst ein Giift neutralisieren.
Die Halbdrow wusste, dass sie etwas angestellt hatte, aber nicht was. Doch sie würde garantiert die Prügel dafür kassieren, also machte sie sich daran, sich zu verdrücken.