"ja... der Göttin! nicht mir Dur'yl." sie seufzte. "ich frage mich nur was weiter dahinter steht. War es Jhan'afays Auftrag oder geht der Faden vermutlich noch zu wem anderes.... jemanden im Kopf hätte ich da ja schon." sie sah zu ihm auf. "hast du einen starken Heiltrak bei dir?"
"Shinala." sagte sie ganz leise und nam die Flasche an, nicht ohne dabei sachte über seinen handrücken zu streichen. Dann flöste sie Tha'Risha das ganze ein. "und das warum ist ein gewisser Zwischenfall auf dem Fest der Drachen."
Tränen rannen ihr die Wange hinunter, es brannte wie irre und Tha'Risha Hände wurden eiskalt. Nur langsam wurde es besser, bedingt durch ihre Konditioniereung.
"Diese letzte verletzung war so gekoppelt das innere Organe in Mitleidenschaft gezogen werden sobald gewisse Schlüsselworte fallen." sie seufzte. "es ist noch nicht vorbei."
"warte." sagte sie, schloss die augen und versenkte sich nocheinmal in Tha'Risha... Sie sprach noch ine kleine Heilung um den Prozess anzukurbeln, dann war sie sehr Müde. "es dürfte gehen." sagte sie dementsprechend müde und hielt Dur'yl die Hand hin, allein kam sie gerade nicht mehr auf die Füße.
Sie brauchte einen Moment bis ihr Kreislauf sich so gefangen hatte das sie alleine stand. dann sah sie auf Tha'Risha. "Sie muss hier weg....aber ich habe im Moment keinen blassen Schimmer wohin." sah sie Dur'yl um Rat suchend an.