"ihre Freude über den Plan sie mit zum Fest der Drachen zu nehmen war so ehrlich und frei aus ihren Augen herraus zu lesen...." sie seufzte. "das Gesetz des Landes ist Bindend. Ich habe schon einmal eine Lanze für sie gebrochen und ein zweites mal kann ich es nicht tun."
"Vielleicht lehrt uns diese Situation, dass wir zu nachsichtig waren. Es ist deine Sache, beide. Schone ihr Leben oder lass sie töten, deine Entscheidung, nur tue etwas."
Sacht streichelte sie den Kopf der Novizin :"Sie sind uns anvertraut wie Kinder und doch müssen wir sie oft mit Strenge bestrafen. Ich weiß, dass du es schaffst." Dann wandte sie sich zum gehen.
Sie neigte den Kopf und schenkte ihr den Respeckt der ihr gebührte. Ja eine starke erhabene Ilharess.
Ril'afay verließ das Dach und ging wieder hinunter. dort suchte sie den Raum auf wo sie mit KhylLian geschlafen hatte und dachte anch was sie mit den beiden tun wird.
Khyl'Lian hatte derweil den Auftrag ausgeführt und vorsichtshalber beide in unterschiedlichen Räumen untergebracht. Er kam in voller Rüstung zu ihr. "Ssin?"