Sie grinste nur und gab Ril'afay einen Kuss auf die Wange. "Hier fühl mal," sagte sie leise und ließ einige ihrer Fussel los, die sofort in die Drow eindrangen und sich pudelwohl fühlten. Sie wuselten aufgeregt herum und vergewaltigten jeden noch so klaren Gedanken. Ein Stimmengewirr sondersgleichen. Ja, so fühlte sich Tha'Risha jede verdammte Sekunde.
Was während ihrer Bewusstlosigkeit passiert war, konnte sie nihct sagen. Ril'afay befand sich nur in einem großen runden Raum, als sie aufwachte. Auf dem Boden ein zirkel und alle möglichen Runen und Symbolen des Chaos an den Wänden. Also für den Tempel war dies ein wneig zu ... simpel, auch viel zu klein.
Langsam kam sie zu sich und nahm ementsprechend nur langsam all das auf was um sie herum war... daran verzweifelnd rollte sie sich eing ein und flehte darumd as es aufhören mag. "ich gehöre der Großen Spinnenkönigin! ich bin eine Dienerin Lloths ich werde nicht zweifeln!" immer wieder leise flüsternd, bevor sie sich halbwegs soweit sammelte das sie sich ihrer Kräfte erinnerte. Dann suchte sie die Worte und sprach ein Magieaufheben auf den Zirkel.
Sie versuchte es immer und immer wieder aus diesem Zirkel auszubrechen, auch wenn das ständige gewischt bekommen ihr gehörig schmerzen kopfweh und auch Verletzungen zufügte... untätig blieb sie nicht.
Plötzlich war der Zirkel verschwunden und ein Dolch landete scheppernd vor ihren Füßen. "Wenn du dich umbringen willst, Kind. Damit gehts schneller." Es war Tha'Risha, die da unbewaffnet stand und sich abwandte. "Schwäche... Pah!"
Sie wandte sich zum gehen. "Dalninil," und es klang böse. "Du bleibst hier. Den Dolch lasse ich dir, als Alternative, wenn dir die Stärke abhanden kommt. Mal sehen, was Tante Tha'Risha für Inindira tun kann."