"Da gibt es nichst deutlich zu werden! ich bin hier falsch udn dieser Alptraum hat hoffentlich jetzt ein ENDE!" fauchte sie aus aller verzweiflung herraus. "ich bin und bleibe eine Dienerin Lloths! und daran kann keine Feder der Welt was ändern!"
Tha'Rishas Blick wurde gefährlich, als sie den Krieger anwies :"Bringt ihren Balg in den Tempel." Dann ruckte ihr Kopf zu Ril'afay :"Ich dachte, diese Angelegenheit wäre geklärt."
Ril'afay schwieg und sah Tha'Risha mehr als nur hasserfüllt an. wenn ein Blick sie auf den schlag töten konnte, dann dieser. "so.. Kinder auf einen Altarschleifen, dazu bist du fähig." sagte sie leise. "Fahr zur Hölle!"
Tha'Risha lachte und kam gefährlich näher. "Ich bin sogar fähig ein anderes Kind zu verprügeln und sie auf ihren Platz zu verweisen!" Ein Energiebolzen löste sich und traf Ril'afay in die Brust.
Das Grollen war dunkel und drohend. "Ich hatte dich verschont, ich hielt meine Hand über dich, obwohl sie eigentlich andere Pläne hatte. Und nun das hier? Du hängst alten Zeiten nach, die längst vergessen sind, Ril'afay. Füge dich, wie es die anderen getan haben oder vergehe!"
"Das hast du doch schon längst, oder?" Tha'Risha lachte bitter, zog ihren Dolch und legte ihn auf den Tisch - ganz in Ril'afays Nähe. "Eine Chance.... Lloth würde sie wohl ergreifen, oder?"