'weil man sein Schicksal nicht ändern kann und das Chaos.. wird noch sein blaues wunder erleben wenn es aufmuckt! ach ich weiß es doch selber nicht!' jetzt tikte ihr Verstand aus... 'geh weg!'
'Du kannst mcih gar nicht wegschicken, weil ich bin du. Du bist ich. Wir zusammen sind Ril'afay. Novizin, Mutter, Gefährtin, Kind und ... für jemanden immer noch Schwester. Wenn du das Chaos so sehr hasst, dann wähle doch eine Welt ohne Tzeentch in SelTac'Zil. Was hindert dich?'
"Khyl'lian fehlt mir er fehlt mir sehr! seine Kraft fehlt dem Haus und seine Stärke ist nichtmal durch einen gescheiten reinen nachwuchs dem Haus erhalten blieben.. ThaYa ist zwar seine Tochter aber.. unrein und verbohrt... Auf der anderenseite ist Sirgal eine wichtige Verbindung im Fest der Drachen zm grauen Weg. ... das was ich an der, aus der ich komme nicht ausstehen kann ist den einfluss den das Chaos auf das Land und noch schlimmer auf das Haus nimmt... ich vertraue Ry'Kah ich bin ihr treu, aber ich fürchte den Tag an dem das ganze eskaliert!'